Beiträge

  • Profilbild Jojonitsch

    Hallo, ich habe gerade meinen ersten karpfen gefangen, und wollte fragen ob ich hier ein paar Tipps kriege. Ich würde gerne mit boilie Angeln.
    VG jojo

    30.05.21 17:24 0
  • Profilbild Bowrito

    mit was hast du denn den jetzt gefangen?

    30.05.21 17:30 0
  • Profilbild Jojonitsch

    Mit Wurm tau

    31.05.21 08:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Jojonitsch

    moin habt ihr noch ein paar Tipps zum methothfeedern?
    Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr sie hier rein schreiben könntet

    01.06.21 08:16 0
  • Profilbild Bowrito

    es ist einfach immer schwierig zu sagen. wenn du mit boilies angeln willst dann tu das. probiere verschiedene Sorten und Spots, jedes Gewässer ist unterschiedlich und andere Sachen funktionieren dort besser. Wenn du mit Tauwurm gefangen, probier es doch weiter oder andere Köder. Du musst für dein Gewässer das passende finden.

    Da mussten wir alle durch 😅 zum feedern kann dir sicherlich jemand anderes mehr sagen.

    01.06.21 10:27 0
  • Profilbild Jojonitsch

    danke

    01.06.21 16:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Schaue doch einfach mal bei YouTube. Da sollten genug Informationen zu finden sein. Und sehen + hören ist immer besser. Hier kannst du ja nur lesen.

    01.06.21 16:51 0
  • Profilbild Jojonitsch

    ok das mache ich danke für den Tipp

    01.06.21 16:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler