Beiträge

  • Profilbild Karatekarpfen63

    Einen schönen Abend für das Forum .Ich brauche bitte ein paar Meinungen über die Fox Rollen Fx 9 und Fx 11 vielen Dank im voraus

    27.02.21 19:32 0
  • Profilbild Maxim.gb

    link glaube da trennen sich die Meinungen. Die Einen meinen dass Rollen von Fox in den Müll gehören und dass man sie auf keinen Fall fischen sollte weil pi pa po. Die Anderen sind von ihnen begeistert und empfehlen sie an jeden. Mein Eindruck ist dass es deutlich bessere Rollen gibt, als Beispiel Rollen von Shimano. Aber ich würde jetzt auch nicht sagen dass Fox Rollen schlecht sind, auch wenn ich keine im Einsatz hatte, hatte ich mal eine in der Hand, mehrere Male, und muss sagen dass sie doch eigentlich garnicht soooo schlecht ist. Ich finde sie bisschen zu "grob" wenn man das so beschreiben kann, da ist die Shimano Ultegra für mich hingegen um deutliches besser sowohl technisch als auch optisch, was aber teilweise Geschmackssache ist. Preislich sind Fox und Shimano glaube ungefähr gleich und wenn man mich fragt, rate ich zu der Shimano weil ich generell viele Shimano Rollen fische und sie einfach jeden Cent wert sind und lange, lange, lange halten. Wie gesagt ist meine Meinung und ich denke es gibt bessere Rollen auf dem Markt in dem Preissegment.

    27.02.21 22:51 0
  • Profilbild Hunter.89

    ich Angel ziemlich gerne mit Fox und habe wirklich viel von der Firma, aber rollen würde ich nicht fischen von Fox! leider kann Fox keine rollen bauen. es gibt immer wieder Schwierigkeiten mit den Rollen. du bekommst bessere rollen für Gleiches beziehungsweise weniger Geld. persönlich kann ich dir die Penn rollen an's Herz legen. Preis Leistung ist sehr gut und du wirst sehr, sehr lange Freude an die Dinger haben.

    28.02.21 17:33 2
  • Werbung
  • Profilbild Karatekarpfen63

    erstmal recht herzlichen Dank für eure Antworten hat mir schon geholfen super

    28.02.21 18:10 0
  • Profilbild Dopamin73

    Ich habe 3 Stk von Fox F11 gehabt. Hatte nie Probleme , im gegenteil, die liefen echt sauber.... kann ich nichts schlechtes sagen...

    28.02.21 18:13 0
  • Profilbild _JR_

    Ich habe f9 an 9ft ruten, würde ich nicht wieder holen, bremse ruckelt, Knarre funktioniert bei einer nicht mehr und das Material macht nicht den stabilsten Eindruck.

    01.03.21 16:40 0
  • Werbung
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Guck dir mal die Okuma 8k an. Super Rolle zum normalen Preis.
    Ich selber bin totaler Fox Fetischist und habe sehr viel Tackle von denen, sogar ne Menge Kleidung.
    Ich feiere die Marke einfach.
    Gibt natürlich auch viele die die Marke verteufeln, aber das geht mir komplett am Hintern vorbei.
    Aber auch als totaler Fox Fan rate ich dir von den Rollen ab.
    Hatte die FX11 und war echt unzufrieden.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.03.21 20:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler