search
Werbung
Beiträge
Profilbild
MarioCarp

Hallo zusammen, brauche mal euren Rat welche 10 ft Karpfenrute könnt ihr mir empfehlen. Ich angle nur in Seen und kleinen Kanälen. Werfe nur die Ruten aus kein ablegen mit dem Boot. Mir ist wichtig das die Rute ein gutes Rückrad hat auch bei großen Fischen. Vielen Dank im Voraus TL

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Neo.1966

Ich hab die Nash Scope in 10ft 3,25lbs bin mit der sehr zufrieden,aber warum willst du eine 10ft Rute fürs werfen?

vor 2 Jahre
1
Profilbild
MarioCarp

Angle oft an See wo viele Bäume sind, es lässt sich schwer mit 12 ft Ruten dort werfen. Deswegen die Frage wegen der 10 ft Ruten muss ja nicht weit werfen ca 60 - 70 Meter sollte ja möglich sein mit den 10 ft Ruten oder?

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Neo.1966

Ja locker

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Baans

Schau Dir mal die Wolf X3K an. Habe die 12ft Ruten und bin extrem zufrieden.

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Max PCH

Wychwood Extricator 10ft und 3lbs. Habe 2 davon die sind Mega! Haben auch 8 Ringe anstatt 6 und ne geile Parabolische Aktion, trotzdem genug Rückgrat. Hier Mal ein Link: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Jahre
0
Profilbild
MRK FFO

Also ich habe mir die Anaconda Corky V Series 9-10 ft 3 lbs gekauft. Kann ich nur empfehlen ...

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen