Beiträge

  • Profilbild Enio Franz

    Hallo Miteinander eine kleine Frage könnte mir einer eine gute Karpfenrute empfehlen für unter 80€
    LG ENIO

    06.08.21 15:31 1
  • Profilbild azazel4by

    DAM Defender Serie oder Daiwa Black Widow

    06.08.21 15:34 1
  • Profilbild Phippsi

    Nimm diese: link70-jahre-edition-jubilaeumsrute-12-3-6m-3-0lbs

    Damit machst du nichts falsch! Sie hat eine schöne Aktion um Schläge abzupuffern, aber gleichzeitig ein schön kräftiges Rückgrat. Zusätzlich hast du 10 Jahre Garantie

    Ich persönlich habe mir die Rute gekauft und kann sie dir empfehlen 👍

    06.08.21 21:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Carp is Life

    Würde dir auch die Daiwa Black Widows empfehlen Fische ich selber gerne nur die Rollen diese Gs Dinger also die Gold schwarzen sehen zwar sehr schön aus man kann aber für große Karpfen recht wenig Schnur mit einmal drehen aufwickeln also ich hatte immer Angst das sie mir aussteigen

    07.08.21 08:23 1
  • Profilbild Nils Ostenried

    Guck Decathlon die haben keine Zwischenhändler deswegen ist das günstig obwohl es teilweise high end gear ist

    11.08.21 21:23 0
  • Profilbild Walex1

    Nimm die Sportex und vergiss Decathlon 😉

    12.08.21 19:03 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler