Beiträge

  • Profilbild Fabi08

    Moin Leute, ich bin noch recht neu im angeln also habe schon Erfahrung und wollte im Herbst auf karpfen angeln. Zur eigentlichen Frage kennt jemand eine gute Rute mit Rolle für bestenfalls 80€ kann auch bißchen mehr sein aber so um die wäre gut. Bin für jeden Tipp dankbar

    09.09.22 16:43 4
  • Profilbild Sven Rogel1

    Also hab mir die gekauft manche werden sagen sie ist nicht bin aber sehr zufrieden damit und das für denn Preis macht man nichts verkehrt

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.09.22 16:48 1
  • Profilbild Fabi08

    Alles klar danke

    09.09.22 17:14 1
  • Werbung
  • Profilbild bananen_karpfen

    Daiwa black widow. Biste bei 100 für beides. Dann hast du erstmal was gutes in dem Preissegment

    09.09.22 17:25 2
  • Profilbild Fabi08

    OK guck ich mir mal an danke erstmal

    09.09.22 17:25 1
  • Profilbild Jannik__02

    Ich hab auch eine Cormoran Pro Carp, allerdings mit Kork Griff. Ich bin top zufrieden mit der Rute 👍🏻

    09.09.22 17:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Neo2022

    Hol dir die Sonic vader x rs habe sie selber hatte nie Probleme und bin mega zufrieden ,somit Qualität halt😁

    10.09.22 07:14 2
  • Profilbild Julol6464

    Die Cormoran hab ich auch in der 50mm 3.60 12ft 3lbs Variante und bin zufrieden kann locker 80g werfen.
    Als Rolle würde ich dir eine Okuma Cb 60 oder Cb80 empfehlen. LG Julol

    10.09.22 07:21 1
  • Profilbild Tasso Rautenstengel

    Gehe mal bei Askari rein und Du wird alles was Du brauchst finden, und für nicht viel Geld, meist sind es Karpfen kombos für 99 Euro. PETRI Heil, Tasso

    10.09.22 07:22 0
  • Profilbild Fabi08

    Danke euch

    10.09.22 07:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler