Beiträge

  • Profilbild schafi1511

    Habe mal ne Frage zu meiner Rute .hat jemand mit solcher Rute Erfahrung und kann mir etwas sagen ob sie gute wurfeigenschaften hat wäre echt toll wenn ich was erfahren würde über diese Rute im Netz gibt es nicht viel zu erfahren über sie

    21.02.21 20:06 0
  • Unbekannt

    Ja ist eine gute Rute......lässt sich gut link beste Punkt ist aber die semiparabolischen Aktion beim Drill...!!!!!

    22.02.21 16:41 1
  • Profilbild schafi1511

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.02.21 17:30 0
  • Werbung
  • Profilbild schafi1511

    Danke für deine Info hat mir sehr geholfen,dann kann es ja los gehen zum karpfen angeln 🎣👍

    22.02.21 17:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler