Beiträge

  • Profilbild Darijo

    Hallo zusammen, ich suche einen guten und schönen Karpfensee bei dem ich sehr große Karpfen fangen 😁
    Viele Grüße

    24.02.23 15:43 0
  • Profilbild Herbert Meinzinger

    Servus
    Die fängt jetzt alle der Fischotter

    24.02.23 18:20 0
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Sag bitte bescheid, wenn du den See gefunden hast. Ich gehe dann auch mit :-))

    24.02.23 18:29 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Was ist denn deine Definition von "sehr große Karpfen". Bei uns würde ich da so von 25kg + Karpfen reden.
    Und solche Gewässer suchen bestimmt viele Karpfenangler. Und die, die solche Gewässer gefunden haben, werden diese Gewässer im Normalfall nicht in so einer App preisgeben. Aber definiere erst einmal "sehr groß". Vielleicht ist es ja nicht so "schlimm".

    24.02.23 20:45 1
  • Profilbild Momo S.

    Ich würde den Schmuttersee empfehlen

    25.02.23 08:24 0
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Entweder du bist in einem Verein, der ein paar Gewässer hat mit gutem Fischbestand oder du suchst dir einen Paylake. Was so Tageskartengewässer angeht, ist zumindest bei uns in Mittelfranken alles überfischt. Besonders, wenn da mal einer nen großen Karpfen fängt und es öffentlich macht.

    25.02.23 09:10 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler