Beiträge

  • Profilbild Jay Roy Wilke

    Hallo, ich suche einen See mit viele dicken karpfen in Thüringen. Wo auch mal was ab 40 Pfund umher schwimmt.
    Mit freundlichen Grüßen

    14.04.22 17:34 1
  • Profilbild Jimmy_

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.04.22 17:36 0
  • Profilbild Maik Lorenz

    moing, zum Beispiel klingender oder Dachwig

    14.04.22 17:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Maik Lorenz

    klingensee

    14.04.22 17:37 0
  • Profilbild Schemel

    Ist ja klasse! Wieder jemand der am Geheimsee angelt und dann hier solche Fragen stellt. Sorry aber das passt garnicht. Petri Heil😂

    15.04.22 15:02 18
  • Unbekannt

    Solche Fragen gehen mir übelst auf den Sack , beste Köder , bestes Gewässer nur Kapitale 🤦‍♂️
    Einfach austesten und vor allem GEDULD .

    15.04.22 15:59 6
  • Werbung
  • Profilbild EVILWARRIOR

    Der Geheimsee soll gut sein, hab ich gehört...

    15.04.22 16:49 6
  • Profilbild Canis Lupus

    Mein link dich annen PC / Laptop, google Earth, such dir was raus und dann beschaff' dir Informationen bzw. fahr dir das Wasser angucken.
    Von Nix kommt nix.....
    Vll findet sich aber auch jemand der dir deine Spots füttert, wäre noch einfacher oder?

    Sorry aber immer die selbe Scheiße.
    Tut doch mal was für euren Erfolg?!

    16.04.22 08:40 11
  • Profilbild Jay Roy Wilke

    @schemel wenn der Geheimsee ein privater See ist wo keine Gastangler gewünscht sind werde ich ihn auch nicht bekannt geben. Lg petri heil

    06.06.22 20:02 1
  • Unbekannt

    Wenn der Privat ist, dann dürfen da eh keine Gastangler einfach so Angeln. Schließlich brauchen die ja die Genehmigung des Besitzers. Oder du meinst Schwarzangler und keine Gastangler.

    07.06.22 03:41 0
  • Profilbild Jay Roy Wilke

    Schwarzangler hast recht

    07.06.22 03:43 0
  • Profilbild Prinz Norbert

    Also auf deinem Profil hast doch gut Fisch gepostet. Scheinst also Gewässer zu kennen, die du jedoch nicht preis gibst.

    Wenn du selber so Diskret mit deinen Fangorten umgehst, wundert mich deine Erwartungshaltung für neue Infos hier bei AA.

    Ich selber gebe auch nicht immer den Fangort an wenn ich grade eine stelle befische und befüttere. Die Geier lauern hier überall... besonders Karpfenangler. Also jede Info die du hier erfragst, lesen auch dutzende andere.

    Nimm dir Zeit für Erkundung und Watercraft. Fische die man sich selber sucht und erarbeitet belohnen eh viel mehr, das weiß jeder Karpfenangler.

    In dem Sinne, tight lines und viel Erfolg bei der Suche

    07.06.22 06:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler