Beiträge

  • Profilbild Jay Roy Wilke

    Hallo, ich suche einen See mit viele dicken karpfen in Thüringen. Wo auch mal was ab 40 Pfund umher schwimmt.
    Mit freundlichen Grüßen

    14.04.22 17:34 1
  • Profilbild Jimmy_

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.04.22 17:36 0
  • Profilbild Maik Lorenz

    moing, zum Beispiel klingender oder Dachwig

    14.04.22 17:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Maik Lorenz

    klingensee

    14.04.22 17:37 0
  • Profilbild Schemel

    Ist ja klasse! Wieder jemand der am Geheimsee angelt und dann hier solche Fragen stellt. Sorry aber das passt garnicht. Petri Heil😂

    15.04.22 15:02 13
  • Unbekannt

    Solche Fragen gehen mir übelst auf den Sack , beste Köder , bestes Gewässer nur Kapitale 🤦‍♂️
    Einfach austesten und vor allem GEDULD .

    15.04.22 15:59 4
  • Werbung
  • Profilbild EVILWARRIOR

    Der Geheimsee soll gut sein, hab ich gehört...

    15.04.22 16:49 5
  • Profilbild Canis Lupus

    Mein link dich annen PC / Laptop, google Earth, such dir was raus und dann beschaff' dir Informationen bzw. fahr dir das Wasser angucken.
    Von Nix kommt nix.....
    Vll findet sich aber auch jemand der dir deine Spots füttert, wäre noch einfacher oder?

    Sorry aber immer die selbe Scheiße.
    Tut doch mal was für euren Erfolg?!

    16.04.22 08:40 6
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler