search
Werbung
Dennis Unruh

Suche ein See wo man auf Karpfen angeln kann in und um Berlin. Habe bis jetzt noch nicht wirklich den richtigen gefunden Und an alle die jetzt am See oder am Kanal sitzen Petri.

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Also Ich würde dir die Region rund um Niederbarnim empfehlen. Richtung Bernsteinsee oder so

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Housi

Straußberg der große See hinter dem Lago Hotel

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Langer Riese

kommt drauf an wie weit du fahren willst? gibt in berlin ein see den man beangeln kann und in Brandenburg habe ich zwei wo man auch sein traum fangen kann

vor 8 Jahre
1
Profilbild
An Di1

tonteiche in bestensee sind ganz gut z.b.

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Dennis Unruh

Erstmal danke für die Tipps und dann an langer Riese ich würde schon auch einen längeren Fahrweg auf mich nehmen. Ich wohne in Berlin Marienfelde falls es dir etwas sagt. Ich fahre sonst an den Siethener See der liegt in ludwigsfelde.

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

in neuruppin

vor 8 Jahre
2
Profilbild
Langer Riese

Kannst ja auch rangsdorf am kiessee fahren

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Dennis Unruh

Ok der ist gut ja das wäre auch in meiner Nähe danke werde ich ausprobieren 👍🏻

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Shaps

Früher war der Teltowkanal das beste Karpfengewässer Berlins. Da sollte auch heute noch was gehen.

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Dennis Unruh

Ok am Teltowkanal habe ich es jetzt 2 Jahre versucht aber bis auf brassen und andere kleine Weißfische lief nichts. Also habe da noch nie ein Karpfen gefangen. Oder ich stell mich dort zu doof an🙄

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Johnny Sash

Die Mötzower Erdlöcher bei Brandenburg an der Havel haben noch gute Karpfenbestände. Vorausgesetzt du bist DAV Mitglied.

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Dennis Unruh

Ja bin ich DAV Brandenburg

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Gewässerwart

Verschoben ins [Karpfenforum]

vor 8 Jahre
0