Karpfenyoutube
Welche youtuber schaut ihr wenn es ums karpfenangeln geht? Am besten welche bei denen man noch etwas lernen kann
Matze Koch
Mainline Baits Carp Fisching TV erklärt sehr gut wie man ferschidenene rigs usw. baut.
Einige aber wenn ich dir wirklich besten Gewissen empfehlen kann ist Thomas Faßbender oder die Karpfen Ultras Korda, Fox und auch der Herr Koch... Da geht es nur noch ums Geld
freestyle fishing, der typ fängt mit richtig wenig richtig dicke und is menschlich in ordnung
Dieser Post wurde gelöscht.
Toni Jaeger & Onkel Höllis Karpfen Kanal 😉
Das GER/AT Fox Team oder Freestylefishing!
Freestylefishing ist super sympathisch
"Der Karpfenangler" Ein echt sympathischer Typ mit knapp 400 Abonnenten und recht fundiertem Fachwissen. Ansonsten die bereits Erwähnten...
Ich hab auchschon ein Youtube Video zum Thema Karofenfischen gedreht :) Kannst du dir ja mal anschauen... Folgen noch Videos (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Ist eher als Vlog angelehnt
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Auch ein sehr guter Youtuber Kann ich nur empfehlen
Tf carp fishing, ist Thomas Faßbender
G
Generell alles von Fox und Korda! Die englischen Videos von denen sind auch sehr zu empfehlen
lass YouTube Zuhause und gehe angeln.
Thomas Faßbender und Freestyle Fishing
carpzilla auch
Freestyle Fishing
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!