Beiträge

  • Profilbild Simon2000

    ein kumpel hat mir mal erzählt das wenn ein karpfenzelt keinen boden hat zählt dieses nicht als zelt stimmt das???
    und darf man an vom verein privaten gewässern übermachten???
    Würde mich über antworten freuen ps. wohnen in Bayern

    21.05.17 15:54 0
  • Profilbild Mephisto

    Die Regelung ist von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich! Auch was das "Zelt" angeht gibt es unterschiedliche Auffassungen, an einigen Gewässern reicht es wenn kein Boden drin ist bei anderen darf das Zelt nicht voll verschließbar sein. Da solltest du dich für jedes Gewässer erkundigen sonst kann es schnell teuer werden.

    21.05.17 16:01 0
  • Profilbild Simon2000

    jo dankw

    21.05.17 16:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Carpfishing Is LIFE

    Bei uns in Thüringen ist Zelten meist verboten aber ein Zelt ohne Boden gilt hier als Wtterschutz und ist damit erlaubt

    21.05.17 18:28 0
  • Unbekannt

    meines Wissens nach ist ein Zelt ohne Boden so ziemlich in ganz Deutschland als wetterschutz gültig und anerkannt und somit sollten bivvies und brollies ohne Boden nahezu überall zulässig sein. Es gibt Ausnahmen diese sind von Vereinen und Besitzer der Gewässer gesondert aufgeführt und sollten klar in den Regeln der Tageskarte oder ähnliches stehen. hatte mit meinem Bivvy noch nirgends Probleme.

    22.05.17 02:28 0
  • Profilbild Knieerpel

    Wenn es keinen Boden hat darf man z.B am Rhein aufstellen was bei einen Zelt mit Boden nicht der Fall währe

    22.05.17 04:44 0
  • Werbung
  • Profilbild HeXaN

    Hi. Ich denke dein Kumpel meint einen brolly ohne Front und Boden. das wird bei uns auch so ziemlich fast überall geduldet

    22.05.17 19:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler