Beiträge

  • Profilbild Hunter.89

    hey Leute 🙋🏻‍♂️ hat jemand von euch schon mal an ein Keen Carp Lehrgang mit gemacht und wie war eure Erfahrung damit?😬

    22.05.19 11:11 1
  • Profilbild J.K.88

    Hey hey, ja ich war gestern spontan in Köln aufm Seminar.
    Fand es echt gut, man kann glaube ich echt immer noch etwas mit nehmen von so einem Seminar.

    13.01.20 13:18 1
  • Profilbild J.K.88

    Bin am überlegen noch mal im März hin zu fahren, um die ganzen Sachen noch mal zu vertiefen und 50€ tun mir "nicht weh", es ist auch keine Verkaufs Show gewesen. So gut wie nix darüber gesprochen worden, was ich echt gut fand.

    13.01.20 13:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Hunter.89

    Das klingt ja echt gut! man hat ja schon viel von gehört aber die machen auch ein echtes Geheimnis draus

    03.03.20 09:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler