Beiträge

  • Profilbild Philipp Lenz

    Ich hab jetzt schon 4mal vergeblich auf Karpfen mit Boilies geangelt. Unterschiedliche Geschmacksrichtungen, Arten, Größe und Farbe. Nichts bringt bei mir Fisch. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Bitte helft mir.

    22.07.18 16:07 0
  • Unbekannt

    hast du es mal mit anfüttern versucht?

    22.07.18 16:08 0
  • Profilbild Philipp Lenz

    Immer vorher angefüttert

    22.07.18 16:08 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    vll angelst du ja kraut??

    22.07.18 16:11 0
  • Profilbild Philipp Lenz

    Und wie soll ich das Verhindern?

    22.07.18 16:13 0
  • Profilbild Wolf.M.

    ..... versuche es doch ganz einfach mal mi Mais aus der Dose . Drei Körner auf den Harkenschenkel , Spitze frei, Rolle auf oder Bremse so eingestellt das er " abziehen " kann und wenn Biss, sofort anschlagen ( Spule festhalten beim Anschlag natürlich ). Damit erwischst du große und kleine Karpfen. Ich mache das seit 40 Jahren und es geht nix über Mais. Mit Futterkorb und im Grundfutter beigegebenen Mais erhöht noch die Chance.
    Gutes Gelingen.

    22.07.18 17:49 6
  • Werbung
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Immer weiterhin Versuchen mit Boilies auf Karpfen. Irgendwann mal wirst belohnt. Und darauf kannst du dich verlassen ;). Nicht gleich aufgeben. Kann sein das du auch andere Plätze mal fischen sollst. Weil irgendwann mal kommen die Karpfen an deinem Platz und saugen sich dann den Boilie an wenn du dann an der richtigen Stelle Angelst und zur richtigen Zeit. Versuchs mal in den frühen Morgenstunden und Abendstunden und in die Nacht. Irgendwal worst du mal Belohnt mit einem Boilie Karpfen

    22.07.18 20:15 0
  • Profilbild Lars R

    Maiskette ist super. 6-8 Körner auf den Haken bzw das Vorfach. Da kann auch mal ein schöner Brassen hängenbleiben

    24.07.18 23:02 1
  • Profilbild Kingzter

    Versuche es mal mit nem weißen Boilie und nen kleinen PVA An den Haken mit 5-6 Boilies drinne, davon ein paar halbiert.