Beiträge

  • Profilbild TeA

    Hat jemand Erfahrungen mit der vaderx rs?

    21.11.20 01:54 0
  • Profilbild Benedikt1996

    hab nur die xtractor Ruten und Rollen bin sehr zufrieden

    21.12.20 18:30 0
  • Profilbild Simon_2005

    Bin mit der vader x sehr sehr zufrieden hab nichts dran auszusetzen sehr schöne weiche trozdme straffe spitzen Aktion und egal ob ein kleiner satzer oder ein Fisch mit 10kg (oder noch mehr) am anderen Ende zieht du kannst ihn ohne Probleme aufhalten 💪mein Freund hat die rs in 10ft uns der einzige unterschied ist die beringung 🤷‍♂️die vader x hat normale Ringe (50mm) die vader x rs hat dünner Einlagen die man kaum bis garnicht sieht(auch 50mm)

    21.12.20 18:34 0
  • Werbung
  • Profilbild TeA

    Hei ja ich würde mir wahrscheinlich die xtractor kaufen, wie sind die Ruten 10ft 3.25 lbs so?

    21.12.20 22:29 0
  • Profilbild Simon_2005

    Die hatte ich noch nicht in der Hand aber von der Qualität sind die sonik Ruten sehr gut 👌

    21.12.20 22:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler