Beiträge

  • Profilbild Torben1907

    Moin an alle Angler, ich habe mal eine Frage. Welchen Kescher fürs Karpfen angeln könnt ihr mir empfehlen?

    06.03.22 20:04 0
  • Profilbild Julien2550

    Ein großen

    06.03.22 20:05 2
  • Profilbild potatocarps

    Ich habt einen von jrc mein Kumpel einen von anaconda im Grunde kann ich bei einem Preisunterschied von ca 60€ nicht viel zu beiden sagen außer dass sie das tun was sie sollen
    Am besten holst du dir einen mit 42 Zoll am Netz ist so ziemlich das standart
    Und ich habe einen geteilten Stiel das kann ich nur empfehlen falls du mal auf dem Boot bist dann hast du nicht so ein riesiges Handbeil

    06.03.22 20:40 0
  • Werbung
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Sonik Vader Kescher.
    Kostet um die 55 Euro und reicht vollkommen aus.
    Hab ich auch als Ersatzkescher im Auto wenn ich am Wasser bin.

    Hatte schon ziemliche Missgeschicke im laufe der Jahre, deswegen immer nen Backup dabei.

    06.03.22 22:11 2
  • Profilbild Matze Semmelhaack

    Nutze für Satzis nen Kescherkopf von Guru mit 1,80m Kescherstab, sonst nen Sonik Vader

    06.03.22 23:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler