Beiträge

  • Profilbild Josi Wölfel

    Hat jemand zufällig nen Tipp wie ich meine beiden „Kescherarme“(wenn die so heißen) leichter aus dem Metall-Spreizkopf bekomme? Ich bekomme sie nur sehr schwer raus, mit Fisch im Kescher fast schon unmöglich…

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.02.23 06:52 1
  • Profilbild Aurä

    servus, evtl bisl fetten, bei meinem hatt es geholfen erst einen dann den 2 rauszuholen und gleichzeitig bisl druck nach außen zu geben
    wirst wahrscheinlich schon probiert haben...
    meistens sind ja noch Metallbolzen an den Stäben angebracht, könntest mit feinem Schleifpapier paar nal rumschleifen bus es leichter geht

    22.02.23 07:35 1
  • Profilbild carpforce

    Einen Arm andrücken mit zur Hilfe nahmen des Erdreichs und dabei den zweiten Arm herausziehen.

    Alles Übung

    22.02.23 07:41 2
  • Werbung
  • Profilbild fishing_for_live_orginal

    Hatte da auch anfangs Probleme,
    Du musst erst mal ein Bisschen Üben, Nehme beim Zusammen gebauten Kescher dir ein Stab ge bei dem An die Spitze ( Dort wo die beiden Stäbe am weitesten auseinander sind) und wenn du dort ganz leicht nach aussen drügst dann geht er schon ganz einfach raus.

    22.02.23 09:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler