Beiträge

  • Profilbild derdernixfängt

    Kann ich mit Knoblauch am Haar auch Karpfen fangen ?

    04.07.24 16:10 1
  • Profilbild JaCu

    Probiere es aus und berichte mal darüber. Würde mich auch interessieren.

    04.07.24 16:14 3
  • Profilbild derdernixfängt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.07.24 16:21 0
  • Werbung
  • Profilbild derdernixfängt

    ok mach ich

    04.07.24 16:26 2
  • Profilbild Bigfish_Bandit

    Funktioniert!
    Haben schon mehrere Angler versucht und gefangen. Auch Angler die in der Karpfenscene sehr bekannt sind haben dies schon versucht und gefangen.
    Ob es nun erfolgreicher ist als andere Köder, ich denke wohl eher weniger. Aber fische lassen sich damit fangen. Außerdem hat sich gezeigt, dass die durchschnitts Größe eher kleiner ausgefallen ist. Aber 20pfünder wurden schon gefangen auf Knoblauch.

    Viel Glück beim ausprobieren und thing tines💪🏼💪🏼

    05.07.24 05:29 2
  • Profilbild Kleiner Waller

    Knoblauch am Haar funktioniert gut, ist fest genug und hält auch bei weiten Würfen gut.
    Fängt so gut wie Mais oder Boilies und kann in schwierigen Situationen der Bringer sein.

    05.07.24 07:42 2
  • Werbung
  • Profilbild derdernixfängt

    Hab's jetzt auch selbst mal mit nem Freund ausprobiert und haben gut gefangen ( nur er hat gefangen) weiß auch nicht was da los war aber kann jetzt definitiv sagen dass es sich bewährt hat

    06.07.24 19:49 0
  • Profilbild Angel-Legende

    Ich schmiere mir immer Bierhefe und Koffein un die Haare, aber die Glatze bleibt 😂

    06.07.24 20:12 1
  • Profilbild Birke Angelt

    @Angel-Legende
    Sehr cool, dass du es probiert hast und ne Rückmeldung kam. Tolle Aktion! 👍

    07.07.24 04:12 0
  • Profilbild Birke Angelt

    @derdernixfängt
    Super, freue mich für euch. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Wieder etwas dazu gelernt🎣🤗

    07.07.24 04:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler