Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Bin zurzeit auf der Suche nach einem kochset, damit ich am Wasser mein Essen kochen kann
    Es sollte enthalten:
    -Besteck/geschirr
    -Gaskocher
    -Campingpfanne (sowas meine ich: TOMOTATO Doppelseitiger Bratpfanne Quadratische Sandwichmaker mit Antihaftbeschichtung Grillpfanne Zum Braten von Eiern, Brot, Pfannkuchen, 34.5 * 15cm link5jUQ)
    -Kochtopf

    Kennt jemand da ein set womit er zufrieden ist?

    Am besten auch direkt in einer passenden Tasche verstaut

    19.12.23 09:27 1
  • Profilbild Frodo68

    Als Gaskocher kann ich dir diesen empfehlen:
    Odoland Campingkocher 3500W Gaskocher mit Piezozündung, Winddicht Gas Campingkocher für alle Schraubkartusche Gasbrenner, mit Adapter Faltbar Camping Kocher link5dYd

    Schön klein und handlich, funktioniert auch bei Wind top👍

    19.12.23 09:33 0
  • Profilbild Loco 4 Eging and Fly

    bitteschön




    QUECHUA Kochset MH500 Edelstahl Antihaftbeschichtung 2 Personen
    34,99 €
    link_/R-p-174678

    19.12.23 09:34 2
  • Werbung
  • Profilbild Frodo68

    Zum Kochen nutze ich dieses Set und kann es dir empfehlen:

    Queta 10-Teilig Cookware Kit Picknick Töpfen Kochgeschirr Campinggeschirr Set für 2-3 Personen Zum Camping Outdoor Wandern Picknick BBQ, Fda Zertifiziert (2-3 Personen) link

    19.12.23 09:39 0
  • Profilbild angeljanchen

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.12.23 18:02 0
  • Profilbild Fischer 09

    Beim Gaskocher bin ich definitiv bei Frodo. Aber zum kochen und braten nutze ich nur noch Topf und Pfanne von ridge Monkey. Besteck und Teller selber zusammen gestellt. Definitiv haltbarer als son plüniges kochset

    20.12.23 18:33 1
  • Werbung
  • Profilbild Frodo68

    Ich fand in dem Kochset den Wasserkessel richtig gut. So'n Kaffee am Wasser ist immer was feines 👍

    20.12.23 18:37 0
  • Profilbild ToTi

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.12.23 17:49 1
  • Profilbild Frodo68

    @ToTi
    : Die Beschreibung von deinem Set liest sich gut und die Bilder sehen ebenfalls toll aus. Ich habe mir das Set jetzt auf meine Wunschliste gesetzt - auch wenn es für den Weihnachtsmann wohl zu spät sein dürfte 😉

    Kleiner Nachtrag: Das Set, welches ich oben verlinkt habe ist aber ebenfalls nicht übel. Spielt halt in einer anderen (Preis-)Liga, hat mich aber die letzten 1,5 Jahre treu begleitet.

    21.12.23 17:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler