Beiträge

  • Profilbild Leon_Karpfen

    was nehmt ihr für köder zum graskarpfen angeln

    17.06.20 09:05 0
  • Profilbild Lukas Haider

    Tigernüsse

    17.06.20 09:17 2
  • Profilbild water-diver

    gegärter Mais

    17.06.20 09:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Julien#Hecht

    angelmais boilis oder benutze eine quermontage mit tauwurm

    17.06.20 22:35 0
  • Profilbild Loni_Fishing

    Ein Kolleg fängt sie als mit Pellets ein andere aus dem Verein meines Kollegen hat als Schilfrohr an den Haken gemacht da sind die wohl mega drauf abgefahren

    18.06.20 12:37 0
  • Profilbild Andre Pickroth

    Mir hat mal ein älterer Herr, den ich am Gewässer getroffen habe,erzählt früher hätten sie mit einem kleinen Büschen Dill an den Haken gebunden auf Graser link es funktioniert kann ich leider nicht sagen da ich es noch nicht ausprobiert link habe ich Graser Boilis die extrem nach Salbei link ja nicht so weit voneinander entfernt das Aroma 🤔

    18.06.20 13:02 3
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Schilfbündel an den haken gebunden und eine topwatermontage , alternativ brotflocke mit flavour ( hanf und fruchtiges geht ganz gut)

    18.06.20 14:43 0
  • Profilbild Muki1213

    Tigernüsse

    18.06.20 14:47 0
  • Profilbild Maxim.gb

    Mais ist beste

    18.06.20 15:06 0
  • Profilbild Phippsi

    Mais

    18.06.20 17:59 0
  • Profilbild itm

    Das Letzte mal habe ich Frenzied Monster Tigernuss Pop Ups von der Firma Dynamite Baits verwendet.

    18.06.20 18:16 0
  • Unbekannt

    Kartoffeln

    19.06.20 05:42 0
  • Profilbild Stupsi

    Karrrtoffel oder Grieskloss

    19.06.20 13:11 0
  • Profilbild Bolti

    3 hartmais und einen Fakemais am Haar -damit die Schlange steht 😅

    11.07.20 20:33 2
  • Profilbild Nico.D.

    Einfach ein bisschen Altes Brot an ein Karpfen-Harken und Toast Brot zum Anfüttern benutzen. Dann heißt es warten. Einfach den Bügel offen lassen und alle 20min mal nachgucken. Den Harken an ein Mono oder Fluro Vorfach binden und sonst nix als Montage. Suche dir überhängenden Bäume und oder Schilfkanten die ein bisschen was die Wassertiefe angeht flacher sind. Hatte heute und gestern so auch ein paar Graser überlisten können. Das einfachste ist das beste, Schwimmbrot halt🤷‍♂️. Funktioniert natürlich hauptsächlich im See oder Teich

    11.07.20 20:54 1
  • Profilbild Mouxl

    Hartmaiskette mit pop-up Mais am Ende, das ist mein klarer Favorit. Pellets gehen auch nicht schlecht.

    11.07.20 21:07 1
  • Profilbild Marco HH

    Mit Schwimmbrot am schilfrand ablegen.

    12.07.20 18:52 1
  • Profilbild Alex Gulea

    Knoblauch mais am Haar und eine pink Pop up (Erdbeeren) 10 mm. am Ende .

    12.07.20 19:46 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Warum angelt man überhaupt auf Graser?

    13.07.20 16:28 0
  • Profilbild Leon_Karpfen

    warum sollte man es nicht machen der Fisch macht Spaß an der angel

    13.07.20 16:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler