Beiträge

  • Profilbild decent_domi

    Ich wollte mal in nächster Zeit auf Karpfen an einem etwas schlammigen Weiher auf Karpfen und deshalb wollte ich mal fragen was für ein Köder geeignet wäre und welche Montage und dann noch welche Hauptschnurdicke empfehlenswert ist.

    06.04.22 19:08 0
  • Profilbild Italo

    Ich würde mindestens 0.35 hauptschnur nehmen
    Und eine ganz normale durschlauf Montage mit einem boili und einem Poppy nehmen damit er nicht versingt oder du nimmst einen Tauwurm und Steckst irgendwas was auftreibendes mit auf denn Hacken
    Aber du kannst auch ein Spirolino Montage machen und mit schwimmbrot angeln.

    06.04.22 19:38 0
  • Profilbild decent_domi

    Ok vielen Dank

    06.04.22 19:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Carp 4 Life

    Kleiner gelber PopUp 5cm über Grund, anfüttern mit Dosenmais und leichte Bleie. Mit einer 0,35er Hauptschnur bist du überall gut bedient 😉

    06.04.22 19:48 0
  • Profilbild Italo

    Aber nicht an dem See mit Mais anfütteen um die Zeit du lockt dir nur die ganzen Forellen an denn Platz

    06.04.22 20:04 0
  • Profilbild Italo

    Um die Zeit lockst du dir

    06.04.22 20:05 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler