search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Unbekannt

Bei uns im Karpfenteich haben wir 3 Kois. 2 Davon gehen oft an den Rand zwischen den Pflanzen und es sieht so aus als ob er nach etwas wühlt. Vielleicht eine Art Katzenminze für Kois? Es sind aber immer diese beiden und sonst kein Karpfen. Wenn man ans Ufer geht schießen die sorfort ins Tiefe.

vor 5 Jahre
2
Profilbild
DGT

Bei uns im Teich machen die das eigentlich nur während der Laichzeit zum laichen.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Sebastian_H

entweder durchangeln bis einer beißt, a empfiehlt es sich einen Futterplatz anzulegen. Oder z.b im sommer gezielt mit schwimmbrot oder Zigs wenn sie an die Oberfläche kommen. wenn man die fressroute kennt sollte es möglich sein einen abzugreifen

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

😂😂 Das sind meine Haustiere. Die sind empfindlich

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Martin Niemeier

Unsere Kois fressen gerne kleine schnecken von den Pflanzen.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Seins

Die suchen da Insektenlarven, Egel und sowas. An so flachen Stellen sind meist Mückenlarven. Zwischen den Wurzeln von Uferpfanzen verstecken sich auch gerne kleine Krabbelviecher. Machen meine Teichbarsche vor allem am Abend auch gerne, dass sie diese Zonen absuchen.

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

@Marc F. Kannste Die streicheln? 😂

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Ne die schwimmen ja sofort weg 🦈

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Schade😂

vor 5 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen