kombo Daiwa Black Widow 12ft 2,75lb+Okuma Powerliner Pro BF8000
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Simon fischt

    Hi, was haltet ihr von der Oben genannten Kombo?
    Lg

    17.09.22 10:54 0
  • Profilbild Fischer 09

    Zum Karpfenangeln? Nimm dir die bw in 3 lbs besser 3,5. 2,75 ist einfach zu wabbelig

    17.09.22 20:43 0
  • Profilbild Jörg T.

    Zur Rolle kann ich nichts sagen aber zur Angel, da würde ich lieber eine Sonik nehmen kostet ein wenig mehr aber sie ist im einiges besser.

    18.09.22 07:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Simon fischt

    Ok… Die gibts aber nur bis 10ft. 🤔 Wollte eig. 12ft fischen

    18.09.22 08:12 0
  • Profilbild Jörg T.

    Die Sonik Vader x und die Xtractor Recon gibt es auch in 12 ft

    18.09.22 08:16 0
  • Profilbild Simon fischt

    @Fischer 09 bei mir reicht ein Wurfgewicht von 70g völlig aus. Ich muss nicht so weit werfen und mit Fischen über 12kg muss man auch nicht rechnen… Ist das denn wirklich zu wabbelig? LG

    18.09.22 08:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Julol6464

    Ja nimm am besten 3lbs ist allround fähig

    18.09.22 13:41 0
  • Profilbild Simon fischt

    Ok. Hab mich nochmal bei Carpbrothers umgeschaut und bin auf ne coole Serie gestoßen: JRC Defender. Hat jemand damit erfahrungen?

    18.09.22 15:12 0
  • Profilbild fishing_tim257

    Nochmal auf Fischer09 zurückgreifend. Die Black widow in 2,75 nutze ich selber und verstehe nicht wieso du die ,,Wabbelig‘‘ findest weil generell alle Black widow Ruten Verhältnismäßig Weich sind und somit kein großer Unterschied festzustellen ist ob 2,75 oder 3 oder 3,25

    20.09.22 19:20 0
  • Profilbild fishing_tim257

    Und Simon fischt die ist nicht ,,wabbelig‘‘ verstehe nicht was Fischer09 für Vorstellungen dann von einer Harten Rute hat. Die Black widow reicht völlig aus hab damit schon Karpfen bis 20kg gedrillt also keine Sorge

    20.09.22 19:22 0
  • Profilbild Christian 86

    für ein hindernisfreies Stillgewässer ist das eine schöne Einsteigercombo die dir beim leichten Karpfenangeln viel Freude bereiten wird

    21.09.22 13:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler