Beiträge

  • Profilbild floo1993

    Hallo ich wollte mal nachfragen ob ich mit diesem Material auch eine haarmontage binden kann?
    Sry binn da noch recht neu beim selber binden.

    27.06.22 13:00 0
  • Profilbild Prinz Norbert

    Würde gehen, ist jedoch nicht empfehlenswert. Das Material wird wahrscheinlich dicker als deine Hauptschnur sein. Somit wirst du beim Hänger oder Fisch deine Komplette montage verlieren. Für den Fisch ist es auch nicht so toll wenn er irgendwo fest hängt. Kann dir grundsätzlich Vorfachmaterial bis max 20lbs empfehlen. Ob ummantelt, weich oder stiff ist Geschmackssache und vom Rig abhängig das du binden willst. Jedenfalls hab ich schon mit 20lbs Vorfach bis 25kilo ausm Kraut gezaubert... Vertrauen ist nicht unbegründet.

    27.06.22 18:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler