Beiträge

  • Profilbild CarpyFisherman

    Hallo ich selbst Fische Goo und wollte mal fragen was eurer Meinung nach gut ist und welches ihr als Favoriten habt
    würde mich über eine Antwort freuen

    09.10.18 15:32 0
  • Profilbild Andy Bartsch

    Servus 🙋🏼‍♂️

    Ich liebe Goo und verwende es schon sehr lange ...
    Mein Favorit ist Butter Corn

    09.10.18 17:42 0
  • Profilbild CarpyFisherman

    Danke mein Favoriten ist momentan das King crab ( ekliges zeug ) Und das almond. werde aber auch mal das Butter corn bzw. corn Twist verwenden da einfach bei uns sehr viel mit Mais gefischt wird
    Danke und Petri heil

    09.10.18 17:44 1
  • Werbung
  • Profilbild Andy Bartsch

    Kein Problem ...

    Korda Goo ist einfach Weltklasse und zieht manchmal doch noch den ein oder anderen Karpfen auf den Platz 👌🏻
    Dir auch maximale Erfolge 💪😎

    09.10.18 17:58 0
  • Profilbild CarpyFisherman

    Danke gleichfalls

    09.10.18 17:58 0
  • Profilbild Oliver606

    hab 10 verschiedene Sorten GOO und verwende es gerade bei kurzsessions oder instand sehr oft in dem ich es auf nen PVA Stick schmiere. Dazu hab ich noch Dutzende Dosen in denen ich Pop ups in goo einlege

    10.10.18 13:13 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    habs bislang für Stickmix und zum einlegen von von Popups genutzt.
    so wohl das almond wie auch son stinkendes Zeug. Name weiß ich grad nicht.
    Gefangen hab ich damit leider noch nichts

    10.10.18 13:53 0
  • Profilbild CarpyFisherman

    Ohoh dann wird's Zeit 🤣👍

    10.10.18 16:40 0
  • Unbekannt

    ja das sehe ich auch so... 😂🤣

    10.10.18 17:27 0
  • Profilbild Socke4fame

    kingcrab supreme. Stinkt wie die Seuche aber Karpador scheint's zu munden 😋

    10.10.18 20:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler