Beiträge

  • Profilbild Michi-angelt

    Würde gerne mal Meinungen hören bzw lesen zum korda goo! Ob nur fürn boilie oder auch zum Futter dazumischen, was auch immer ! Wer Erfahrungen damit hat gerne niederschreiben :)
    Schönen Abend allen und Petri !
    Happy Birthday alle an Benni1311 ❤️

    13.11.19 20:36 1
  • Profilbild MHFishing

    Ich benutze es ganz gerne. Aber ist halt auch ein toller Lockstoff für Brassen und alles andere was beim Karpfenangeln stören könnte. Wenn das kein Problem für dich ist kannst du das gut einsetzten.

    Finde die Farbe Pink und Geld am besten.

    Aber pass auf, das Pinke Zeug einmal an den Fingern kannst du noch 3-4 Tage später sehen das du angeln warst.
    Und aus Klamotten machst du sofort ein Karnevalskostüm für ewig

    13.11.19 20:59 1
  • Profilbild garppfisher

    Sehr geil. Aber nicht zu lange in den pva sack tun irgendwann weicht der durch obwohl goo auf ölbasis ist! Das karamell schmeckt auch zum naschen ganz gut😂☺️

    13.11.19 21:47 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler