korda touchdown
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Benny_14

    Was haltet ihr von der Schnur und was wird bei der 35er mit 12lbs angegebenen die Maximale oder mindest tragkraft?
    Gruß Benny

    26.04.18 05:05 1
  • Profilbild Nikica Penev

    Über schnur Eigenschaften kann ich dir nicht sagen aber Tragkraft bezieht sich meines Wissens nach auf Knoten Tragkraft mit nassem schnur(24std in Wasser)

    26.04.18 06:35 0
  • Profilbild Timbo78

    In der Regel wird die maximale Kraft abgegeben, wie soll eine Mindesttragkraft auch aussehen, soll sie bei kleineren Kräften reißen? Alles darunter hält die Schnur aus, man sollte aber trotzdem keine 100kg Schnur für Rotfedern nehmen

    26.04.18 06:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Ich Nicht

    ich sitze gerade selber am Vereinsgewässer und fische mit der Touchdown, super Schnur und noch nie Probleme gehabt. Fie Schnur lässt sich super knoten auch bei größeren ausführungen und von der Dehnung her ist sie auch Top!

    26.04.18 06:40 0
  • Profilbild paul oo

    Die angegebene Tragkraft ist meiner Meinung nach in Wirklichkeit viel höher, ist wirklich eine top Schnur mit sehr guter Tragkraft

    26.04.18 07:15 0
  • Profilbild paul oo

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.04.18 07:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Janeck

    Ich nutze seit Jahren nur noch Shimano Technium. Meinet Meinung nach das non plus ultra

    23.05.18 07:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler