Beiträge

  • Profilbild Dave55

    Hi servus,

    hat hier jemand erfahrung mit der mindesthaltbarkeit von Goo?
    Oder sind die Flaschen so voll mit konservierungsstoffen und Chemie das die über Jahre halten?

    20.01.22 13:56 0
  • Profilbild Dave55

    korda nixht korea

    20.01.22 14:01 0
  • Unbekannt

    Ich stell mir das selber link Denk mal ist ewig haltbar.......!!!!😳😊

    20.01.22 15:18 0
  • Werbung
  • Profilbild F.L.

    Eher schimmeln mir die Boilies weg als das Goo. Wie lang es tatsächlich haltbar ist weiß ich nicht aber nach 2 Jahren schimmeln oder stinken meine Ladenhüter noch nicht.

    20.01.22 16:16 0
  • Profilbild Dave55

    Ich hab da 2 fläschen die ich jetzt seit 5 oder 6 Jahren mitschlepp und eigentlich keiner Beachtung geschenkt link jetzt hab ich irgendwie lust die mal auszuprobieren

    20.01.22 17:13 0
  • Profilbild Dave55

    Sie riechen noch wie am ersten Tag

    20.01.22 17:13 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler