Beiträge

  • Profilbild Hate People Love Carp

    Ahoi 🤙
    Ich habe mir mal neue Ruten Gegönnt. Und diesmal habe ich bei welchen zugegriffen die einen Korkgriff haben.
    Nun ist meine Frage, Konserviert einer die Griffe?
    Und wenn ja was nimmt mann dafür?
    Danke Schonmal

    04.01.22 13:02 0
  • Profilbild Carlos0108

    Moin, mach ich persönlich nicht, gibt aber dafür extra aber bei Cmw etwas. Heißt U-40 Kork Versiegelung und kostet ca 9€. Reicht für gut 20 Griffe

    04.01.22 13:40 0
  • Profilbild Berti..

    Ich Fische sehr gern mit Korkgriffen aus dem Grund weil das Material sich gut greifen lässt. Sowohl im Winter als auch im Sommer
    Darum lass ich die Oberfläche unbehandelt ich hätte viel zu viele bedenken daß es sich hinterher anfühlt wie Kunststoff.

    04.01.22 14:57 2
  • Werbung
  • Profilbild Ronnson

    Lass den Kork wie er ist👍. Wenn er nicht mehr schön ist,nehm gans feines Wasserschleifpapier und geh kurz trocken drüber. Sieht aus wie neu😉

    04.01.22 15:28 1
  • Profilbild Carlos0108

    Sonst ruf einfach mal bei Cmw an, die helfen dir bei Fragen sicherlich gerne weiter.

    04.01.22 15:30 1
  • Profilbild Hate People Love Carp

    @Ronnson
    Möchte den kork ja natürlich lassen. Er soll ja nur geölt werden oder sowas in der Art.
    Wie mann auch Holz mit Öl behandelt

    04.01.22 19:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Hate People Love Carp

    Aber ich werde morgen mal bei CMW anrufen

    04.01.22 19:37 0
  • Profilbild Hate People Love Carp

    Dank3 für eure Hilfe

    04.01.22 19:37 0
  • Profilbild Immer_Ich

    Konservieren Sie nicht.
    Wenn Sie dreckig sind, einmal Kurtz mit Schleifpapier drüber uns sieht wieder aus wie neu.

    05.01.22 06:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler