Beiträge

  • Profilbild Carpfishing BC

    Leute ich geh heute fischen und bin an einem See der sehr verkrautet ist ich fische auf Karpfen über die Nacht was empfiehlt ihr mir
    Wassertiefe
    Köder Pop up 16 mm Vanille ?
    Der See ist seit gestern angefüttert

    14.06.17 11:32 0
  • Profilbild Oliver606

    wenn du gefüttert hast am besten einen Köder der Bestandteil des Futters war oder einen sehr grellen Fluor Pop up in Weiß, Pink oder gelb

    14.06.17 11:47 1
  • Profilbild XxxPasaxxX

    Wenn du am oder im kraut fischst ,empfehle ich eine geflochtene schur und sei schnell an den Ruten!viel Spaß

    14.06.17 12:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Carpfishing BC

    Habe einen orangenen fluro Pop up Vanille
    Ja hab mono schnur drauf aber Vordach besteht aus einer geflochtenen vielen Dank !!:)

    14.06.17 12:27 0
  • Profilbild carppirate

    Klare Kiesgruben mit Kraut, so viel kann mfn sich kaum vorstellen, waren in den letzten Jahren mein Hausgewässer. Ich hoffe du bisitzt ein Boot?! Wenn sich bei mir die Fische einmal im Kraut festgeschwommen hatten ging ohne Boot nichts mehr. Wenn es ein klares Gewässer ist würde ich dir raten frische Fresslöcher zu suchen. Wie alt sie sind erkennst du an der Farbe des Bodens.

    14.06.17 12:33 1
  • Profilbild carppirate

    Ich Persönlich bin kein Pop up freund. setze sie ganz selten ein, wenn ich merke die Fische fressen nicht wirklich, versuche ich sie über Neugier zu fangen. Das geht aber auch mit einem hellen Boden Köder. Jeder so wie er es mag😉

    14.06.17 12:36 1
  • Werbung
  • Profilbild XxxPasaxxX

    Wie Pirat schon schreibt ohne Boot sehr riskant im kraut zu fischen,und mit ein monohauptschnur wird es dann noch ein bisschen schwieriger,wie du weißt dehnt sie sich,und du solltest an solchen Spots direkten Kontakt haben ,Rute fest und nur mit der Rutenspitze etwas nachgeben und schauen was er macht,ansonsten Versuch einfach dein Glück und man lernt nur direkt am Spot was besser sein könnte!kleiner tip noch wenn die kraut Felder nicht soweit weg sind ,Versuch es mal mit schwimmbrot über den krautlöschern!ich wünsche einen schönen erfolgreichen angeltag und viele Karpfen,stell rein die Bilder wenn du was hast!grüsse✌️

    14.06.17 12:49 1
  • Profilbild Carpfishing BC

    Pasa vielen Dank ein Boot habe ich dort zur Verfügung ja :)
    Jetzt muss erstmal einer laufen aber selbst wenn nichts geht zählt die Natur und einfach das am Wasser sein euch auch Petri heil wenn ihr fischen geht und dicke Koffer ;)

    14.06.17 12:51 0
  • Profilbild XxxPasaxxX

    So ist es pur Natur,viel spass✌️

    14.06.17 12:57 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler