Beiträge

  • Profilbild Xx__JW__xX

    Hallo ich habe mit dem karpfen angeln angefangen und habe ein solideres Grund aus Rüstung aber weis nichts zum Thema Köder ⁉️ und das ist ja eigentlich das wichtigste freue mich auf Antworten

    30.06.21 19:53 1
  • Profilbild Collin John

    Schreib mich bei Instagram an x.__collin.__x

    30.06.21 19:55 0
  • Profilbild Xx__JW__xX

    Ok mach ich danke

    30.06.21 19:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Collin John

    Hast du

    30.06.21 20:00 0
  • Profilbild Xx__JW__xX

    Jop

    30.06.21 20:00 0
  • Profilbild Collin John

    Dieser Post wurde gelöscht.

    30.06.21 20:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Wo soll man da anfangen?

    Erzähl mal was über die zu erwartenden Zielfische und das Gewässer

    30.06.21 21:10 0
  • Profilbild Simon_2005

    Also bei mir lief dies Jahr viel(1kg pro Fisch der beißt) und attraktives Futter (ausschließlich boilies) auf etwa 25 bis 40qm

    Also das wichtigste ist aufjedenfall
    1. An das fress Verhalten anpassen
    2. Die Fische finden(wenn du wo fütterst wo sie überhaupt nicht sind wird es lange dauern bis die Fische auf das fütter überhaupt anspringen)

    Bei Fragen gerne melden 🤙

    30.06.21 21:22 0
  • Profilbild Xx__JW__xX

    Danke das ihr alle was geschrieben habt ich habe meine Antwort danke

    01.07.21 04:56 0
  • Profilbild Hunter.89

    also ich denke und da werden mir die meisten zustimmen, schau dich einfach bei YouTube um. da gibt es so viele Videos zum Thema Futter, Futterplatz,.boilies usw. Das, wenn du fertig bist, schon ein halber Experte bist, ohne vorher schon ein Boilie in's Wasser geworfen zu haben

    06.07.21 10:06 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler