Beiträge

  • Profilbild Mupfel

    Jungs und Mädels, erzählt doch mal eure krasseste, lustigste oder Kuriosiste Story die euch beim Angeln passiert ist.
    Ich find gerade beim Angeln passieren immer so unerwartete Situationen die übel geil lustig oder auch echt bescheiden sein können 😂 und ich denk jeder hat sowas schon erlebt. Bin gespannt auf eure Erfahrungen 😜

    29.01.24 07:43 12
  • Profilbild XxHansenxX

    Schwarzangler getroffen, mit Bierzelt am Altrhein und Bierbänken etc, alles vermüllt, offenes Feuer Grill etc, 4 personen 4 XXL Zelte, Autos direkt am Wasser (Verboten), 20 Ruten draußen da gabs dann ne ordentliche Razzia mit der WaPo😅

    29.01.24 07:46 25
  • Profilbild skalli

    Mir ist beim Karpfenansitz ein Segelboot fast bis ins Zelt gefahren. Ich half ihm dann, mit der Wathose bewaffnet, wieder auf den See heraus und zum Dank hat er meine Ruten abgeräumt und mir die gerade frisch bespulten Rollen leer gemacht. 😂

    29.01.24 07:46 18
  • Werbung
  • Profilbild Mupfel

    Ein Boot hatte ich auch schon in der Schnur um genau zu sein sogar zweimal und zweimal das selbe 😂 bei mir war es ein Polizei Boot 😂

    29.01.24 07:49 12
  • Profilbild Chrisaushink

    Eine Mutter war so dermaßen damit beschäftigt den Hund vom Wasser fern zu halten, da hat sie nicht mitbekommen dass ihr Kind (ca. 6-7Jahre alt) bis zu den Knien ins Wasser gegangen ist🤦‍♂️😅

    29.01.24 08:40 11
  • Profilbild Brandenburg Angeln

    Ich habe mal (ungefähr 8Jahre alt) es hinter mir rascheln hören, als ich nachsah war dort ein schöner dicker Tauwurm im Gebüsch. Natürlich habe ich sofort hingegriffen um diesen als Köder zu verwenden, doch wie sich rausstellte war nicht nur ich scharf auf den Wurm. Am Ende hatte ich einen Maulwurf in der hat und bin ganz aufgeregt zu meinem Vater gerannt da ich nicht wusste was ich machen soll.
    Das ist bis heute ein Lacher zwischen uns und wird immer wieder erzählt😂

    29.01.24 16:38 11
  • Werbung
  • Profilbild Der Gehechtete

    Hab mal meine Jungs zum Angeln mit genommen, ein paar Meter weiter haben sie angefangen, Enten zu füttern.
    Plötzlich klatschte es laut, dachte kurzzeitig, hab sie doch im Blick ist einer rein gefallen?
    Ne war ein Riesen Waller der die Ente leckerer als das Brot fand😅
    Die Jungs haben gebrüllt, ein hai ein Hai und ich kam aus dem Lachen kaum raus😂

    29.01.24 18:55 27
  • Profilbild Mupfel

    Hahahaha einfach zu geil 😂

    29.01.24 18:57 2
  • Profilbild Domi4.5

    Es war einmal eine ruhige Sommernacht (gegen 23 Uhr) bei einem Karpfen Ansitz an meinem ca 2ha großem Hausgewässer.
    Ich hab schon ziemlich tief geschlafen als ich immer lauter werdende Motoren Geräusche auf mich zu kamen und mich weckten.
    Dazu muss man wissen das rings herum nur Wald ist und nicht gerade viele Straßen und sehr abgelegen,
    auf jeden Fall kam mit dem jetzt schon Lärm ein ziemlich starker Wind auf so das ich mein Zelt festheben musste mich schon eher daran hängen das es stehen bleibt.

    Es stellte sich dann heraus das die Bundeswehr nix besseres zu tun hat als mitten in der Nacht mit einem Wassersack am Helikopter in 20m Flughöhe Wasser schöpfen zu müssen,für eine Flug Übung.
    Dies geschah genau vor meinem Zelt.
    Danach sind Sie etwas damit rum geflogen um es dann 20 min später mit einem Riesen Krach aus großer Höhe zurück in den See abzuwerfen.

    An angeln war dann nicht mehr zu denken😅
    Ich hab mein Routen einfach liegen gelassen und bis morgens geschlafen eingepackt und bin nach Hause.
    Was hättet ihr getan?

    29.01.24 19:18 10
  • Profilbild Mupfel

    Wir hätten nix anderes gemacht haha, Aber das ist wirklich nh top Story 😂😂

    29.01.24 19:33 1
  • Profilbild S.Kauz

    krank haha😅

    29.01.24 19:37 2
  • Profilbild Thomas_Korn

    Ich hab mal mit meinem Angelkumpel eine Nacht am See verbracht, bei einer Tagestemperatur von 32 Grad, mitten im Sommer. Die Karpfen waren natürlich träge und wir hofften auf die Nacht. Morgens gegen 5.00 Uhr, es war schon wieder taghell, lief eine meiner Ruten ab. Ich angelte vom linken Ufer aus, mein Kumpel rechts. Der Karpfen an der Schnur nahm richtig Fahrt auf. Wir angelten auf ca 120 m. Also kurbelte und kurbelte ich und der Fisch war der Meinung, er müsse ans rechte Ufer zu den Ruten von meinem Kumpel. Schweißgebadet rief ich immer Andreas, Andreas!
    Man muss dazu sagen, das er immer der Meinung ist, das er im Schlaf eine Feder landen hören würde…
    Dann war es soweit. Der Karpfen erreichte eine Rute von ihm und der Bissanzeiger schrie los. Auf einmal kam er aus dem Zelt gesprungen und lief zur Rute. Ich rief ihm zu: Andreas, ich hab ein Fisch an der Schnur! Er sagte nur, ich kann jetzt nicht, ich hab ein Biss! Nein, sagte ich, das ist mein Fisch, der durch deine Schnur geschwommen ist! Nein, das ist ein Biss, ich merke es ja…. Das geile was man dazu noch wissen muss: er ist schon ein Rentner, der mit einem wohlgeformten Bauch da morgens mit runtergelassener Hose in Unterhose am Ufer steht und versucht, einen Fisch zu landen, den er gar nicht hatte😂😂 Das Bild werde ich nie vergessen. Irgendwann hat er es dann geschnallt. Und dann war der Karpfen bei uns im Netz am Ufer und wir glaubten unseren Augen nicht:
    Bis heute mein PB: Ein Schuppi von 1,03 m und 21,5 kg. Diesen Morgen werden wir beide nie wieder vergessen. Absolut geil!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.01.24 20:40 13
  • Profilbild Ingo Flammingo

    Domi4.5, so was ähnliches ist mir auch schon passiert. Bin gerade am See angekommen und hatte die Angel ausgeworfen. Da war auf einmal ein Höllenlärm und eine ganze Bundeswehr-Kompanie kam angefahren und hat ihre Motorboote zu Wasser gelassen. An angeln war nicht mehr zu denken.

    30.01.24 12:23 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Hab mal meine Polbrille verloren. Sie war plötzlich weg und ich dachte die taucht schon wieder auf🤔
    Nach ca. 1 Monat habe ich genau die Brille an einem meiner Lieblingsspots im Gras gefunden😅Ich weiß nicht, wie ich die da verloren habe und wie gering eig. die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Brille da 1 Monat liegt, ohne dass sie jemand anderes findet und mitnimmt🥴

    30.01.24 21:22 2
  • Profilbild Siggi44

    @Thomas angeln und pennen passt einfach nicht zusammen
    halt die karpfen Angler

    30.01.24 23:04 2
  • Profilbild Loco 4 Eging and Fly

    Beim spinning.. Eine Orgie am Strand hier in Spanien

    31.01.24 10:36 4
  • Profilbild Mupfel

    @Siggi44 gibt nix besseres als komplett verschlafen nachts um 3 nh Fisch zu drillen 😂😂

    31.01.24 11:07 7
  • Profilbild Siggi44

    Sollte verboten sein und mehr Kontrolle +hohe Strafe bei pennen und Ruten im wasser

    31.01.24 11:20 2
  • Profilbild S.Kauz

    ?

    31.01.24 11:23 1
  • Profilbild Mupfel

    Und wieso bist du der Meinung? Ich hab bis jetzt noch keinen Fisch komplett verschlafen.

    31.01.24 11:26 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler