search
Werbung
karpfen henker

Hallo liebe angelfreunde ich habe eine Frage zum Karpfenangeln am Fluss (Zwickauer Mulde ) rund um Zwickau und Umgebung könnt ihr mir bitte hilfreiche tip‘s und Stellenwahl Köderwahl usw. in die Komentare schreiben danke

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Volgapikeperch

Nach den AGB solltest du dein wahres Alter angeben. In der Sache selbst: Godspeed.

vor 4 Stunden
4
Profilbild
Andreas Brucklacher

du fragst wie man I'm Fluss Karpfen angelt, aber in einem anderen Thema spuekst du den Erklärbär zu genau diesem Thema🤷‍♂️

vor 4 Stunden
5
Profilbild
Housemeister

🤦🏼‍♂️

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Godspeed

Wenn es mir erlaubt ist, als kleiner Untertan eines 14 jähriger Angelgotts, würde ich ihnen gerne diese Anleitung zur Verfügung stellen.... (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)(GEHEIM)-SPOT-IN-DEINER-N%C3%84HE.-68412

vor 3 Stunden
1
Profilbild
MasterMoe

Zwickauer Mulde hat alles von der Bachforelle bis zum Karpfen. Die Forellen stehen natürlich in den schnellen, sauerstoffreichen Abschnitten, die Karpfen in den langsamen, möglichst tiefen Bereichen. Du brauchst also nur google maps aufmachen und dir den Fluss anschauen. Schnell und flach vs. tief und ruhig kann man aus dem All erkennen. Zur Methode: in den ruhigen Abschnitten reichen 50g, damit die Montage liegen bleibt. Damit hast du die Option klassische Karpfenmontage mit Festblei und Boilie bis zu ( meinem Favorit) Methodfeeder und Wurm als Köder. Ich würde allerdings nicht vor Ende März starten, wenn das Frühjahr warm wird, eher mitte April.

vor 2 Stunden
1
Profilbild
Oberkönig

Einer der wenigen 25 jährigen, der beim Bierholen nach dem Ausweis gefragt wird🤷🏼‍♂️

vor 2 Stunden
3
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen