Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Suche eine gute Karpfenrute in 3 lbs die möglichst kurz ist da ich nicht viel Stauplatz habe
    Sie sollte zweiteilig sein und natürlich ne Steckrute

    Ich hatte da an ein packmaß von maximal 1,2-1,4 Metern gedacht

    Vom wurfgewicht wäre es schon gut wenn sie 100-120 g schafft

    Ich weiß das es da nicht zu viel Auswahl gibt aber ich habe im Internet schonmal diese ausfahrbaren Steckruten gesehen und wollte fragen ob jemand da schon Erfahrungen gemacht hat?
    Sind die stabil?
    z.b.:
    link

    link8-10ft-3-50lb--aq0340

    Oder vielleicht gibt es ja auch ne ganz normale steckrute in dem Transportmaß ?

    Dazu bräuchte ich auch noch ne passende Rolle die auch ein bisschen schnur Kapazität hat

    18.05.23 15:40 2
  • Profilbild Juraj

    2 Teilig und dann 3lbs kurz? Ich fische mit den Daiw AKN Tournament 1 a Ruten. 2 Teilig

    18.05.23 17:53 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Naja geht ja anscheinend die Fox traveller hat so ziemlich alles was ich brauche nur wollte ich fragen wie stabil so ne Rute ist da ich keine Lust Erfahrungen mit solche Ruten habe

    18.05.23 17:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Bente15

    Die 6ft Dwarf Ruten von Nash sind auch top

    18.05.23 18:11 3
  • Profilbild Steff KC

    Wieso willst du keine 3 teiligen Ruten verwenden? Nur so mal Interesse halber.

    18.05.23 20:02 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok danke bente
    Ich hab immer das Talent das sich meine drei teiligen Ruten so doll verheddern beim Transport 😅

    18.05.23 20:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Fi*hing Lukas

    würde die raten dich bei fox umzuschauen hab mir auch eine zum stalken geholt bin top zufrieden komme unter jeden baum und kann unter überhängenden bäumen meine fische ohne probleme drillen
    außerdem sind sie sehr preiswert

    18.05.23 22:47 1
  • Profilbild pikehunterhd

    Nash Scope 6ft und 3lbs mit ner Daiwa GS4000 Fische ich selber und ist ne absolut geile combo

    19.05.23 06:12 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok danke

    19.05.23 06:50 0
  • Profilbild Aaron.H

    Ich kann nur die Sonik Xtractor Ruten empfehlen

    19.05.23 09:39 1
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok danke ich glaube egal ob Fox oder Sonik ist beides von hoher Qualität

    19.05.23 10:53 0
  • Profilbild Aaron.H

    ja

    19.05.23 10:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler