Beiträge

  • Profilbild Beckinger

    Servus, mir passiert es immer bei meinem leadcore das der blei kern aus dem mantel vom leadcore austritt. Weis jemand woran das liegt oder wie man das beheben kann?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.06.21 10:59 0
  • Profilbild Crp_Simon

    Ich Schneid den immer ab und lass das dann so bis der wieder austritt wenn zu viel fehlt sinkt der aber nicht mehr

    Also ich hab das Problem gelöst indem ich kein leadcore mit blei Kern mehr nutze
    Ich nutze jetzt bleifreies leadcore da sind wolfram Fäden in der ummantelung eingearbeitet
    Der ist 1. Weicher 2. Einfacher zu speisen 3. Gibt es keine blei Kern der austritt😉

    26.06.21 11:36 0
  • Profilbild Beckinger

    Jo danke dan schau ich mal das ich das ohne bleikern bekomme

    26.06.21 14:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Crp_Simon

    Also ich habe das von Carpleads und bin da sehr zufrieden mit 👌

    26.06.21 14:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler