Beiträge

  • Profilbild Marc F.

    Ich suche ein Rodpod für meine Karpfenruten.
    Es sollte 3 Plätze für Ruten und 4 Beine Haben.
    Außerdem sollte es leicht und ein möglichst kleines Packmaß haben. Preislich bis 80€

    Hab mir schon das Anaconda Blaxx angeschaut und es hat mir vom Aufbau gefallen, da ich die Stangen auch als einzelne Banksticks nutzen kann.

    Hat das jemand oder kennt jemand ein ähnliches?

    Meine Einsatzgebiete sind Baggerseen, Stege und Kanäle. Manchmal kommen die Ruten auch ins Wasser.

    25.10.20 19:33 0
  • Profilbild Simon_2005

    Mein Freund hat das anaconda tiki taka pod das ist auch relativ leicht aber man kann die mittelstange nicht verlängern und es ist raltiv schmal also mit 3 ruten mit 3 big pit Rollen wird das verdammt eng darauf

    25.10.20 19:34 1
  • Profilbild Marc F.

    Das Tiki Taka sieht auch Cool aus. Big Pit Rollen nutze ich nicht gerne, da ich sowieso genug schnur auf meine kleineren Rollen bekomme

    25.10.20 19:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    Ok dann könnte das doch eins für dich sein 👌

    25.10.20 19:38 0
  • Profilbild Marc F.

    Mir geht es vorallem ums das Gewicht und das Transportmaß, da ich meistens mit dem Fahrrad oder nächstes Jahr mit der Mofa zum Wasser komme.
    Da ist es Praktisch das Pod in den Rucksack zu bekommen

    25.10.20 19:42 1
  • Unbekannt

    Chub hat sowas aber teuer.
    habe so ein Ding ist sehr gut.

    25.10.20 19:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    Also das tiki taka sollte aufjedenfall in den Rucksack passen sonnst guck dir mal das sonik vader x pod an ist etwa das selbe aber etwas breiter und verstellbarer

    25.10.20 19:43 0
  • Profilbild Marc F.

    Das Vader X sieht ja noch geiler aus 😍
    Danke

    25.10.20 19:46 1
  • Profilbild Simon_2005

    Kein Problem 👌

    25.10.20 19:47 0
  • Profilbild Simon_2005

    Sonnst wenn du wirklich noch kleiner was haben willst und banksticks nicht gehen guck dir mal das cygnit specialists tripod an 👌

    25.10.20 19:48 0
  • Profilbild Marc F.

    Das hat schon ein kleines Transportmaß, sieht aber lange nicht so geil aus wie das Vader X

    25.10.20 19:52 1
  • Profilbild Simon_2005

    Das stimmt

    25.10.20 19:53 0
  • Profilbild Marc F.

    Wenn du das ganze Wochenende draufschaust muss es schon was her machen. Das Vader X werde ich mir mal die Tage bestellen und Probe nutzen. Kann schreiben wie es mir gefällt

    25.10.20 19:56 1
  • Profilbild Simon_2005

    Ok mach das 👌ja das stimmt das Auge fischt ja bekanntlich mit 😉

    25.10.20 19:56 0
  • Profilbild Maxim.gb

    Sieht schon geil das sonik für den Preis aus, aber auf Stegen kann ich mir nicht vorstellen dass es nen Biss standhalten wird 🤔

    27.10.20 08:22 0
  • Profilbild Danielundsvenja

    Ich Fische das kleine Ding seit einem Jahr.
    3 Freund haben es sich gleich bestellt als sie es gesehen haben!
    Top prei Leistung. Steht mega stabil und ist echt gut verarbeitet... Nur zu empfehlen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.10.20 08:31 0
  • Profilbild Danielundsvenja

    👌

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.10.20 08:36 0
  • Profilbild Marc F.

    Das sieht auch schick aus und hat sicherlich eine gute Preis Leistung, aber ich brauche eins wo ich die Banksticks auch einzeln in Wasser stellen kann. Unser See ist im Sommer die ersten 10m vorm Ufer sehr flach und daher kann man da nicht keschern. Da hab ich die Ruten einfach im wasser

    27.10.20 14:45 0
  • Profilbild Marc F.

    @maxim bei stegen ist ja meistens noch ein Rand, aber wenn es rutsch kann ich das wahrscheinlich mit seil festbinden

    27.10.20 14:47 0
  • Profilbild Marc F.

    Dazu kommen diese schicken Unterlegscheiben. Damit kann ich das Rod Pod für die Farben der Bissanzeiger u. Swinger personalisieren. Auf den Beispielbilder sah es sehr geil aus

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.10.20 14:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler