letzte session
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Leon Wil

    Halloo,

    Ich wollte demnächst meine letzte session für dieses jahr in angriff nehmen und würde mich gerne an einen Fluss in meiner Umgebung setzen. Nur wo sind die Karpfen? Wo kann ich mich am besten mit meinem Zelt+Anhänger hinsetzen? Elbe, Werre, Weser...? Weser ist ziemlich viel Naturschutzgebiet wo ich mal war, ist das woanders auch so?

    18.10.17 13:10 0
  • Profilbild Eddie M.

    also zu deiner ersten frage: der Youtuber "Thomas Fassbender" hat letztens ein Video über die flussangelei an sich veröffentlicht. Ich persönlich wohne nah an der Weser, habe leider aber garkeine Erfahrung. Dementsprechend kann ich dir deine zweite Frage leider nicht beantworten. Allerdings mache ich es hin und wieder so, dass ich mir einen breiten Kanal aussuche und dort eine Woche einen Platz vorfüttere. Dann sollte die Session eigentlich auch gelingen.

    18.10.17 21:14 0
  • Profilbild flurfunk

    @eddie kannst du das Video hier vielleicht mal verlinken? Interessiert bestimmt einige 🙂

    19.10.17 06:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Kjell1909

    hi leute ich habe da mal ne frage weiß ergent jemand von euch wo es bafos in hamburg gibt? danke für euer antworten

    19.10.17 06:53 1
  • Profilbild Leon Wil

    Bitte forellenforum

    19.10.17 06:57 0
  • Profilbild Eddie M.

    @flurfunk link5MulD9fpM hier ist der Link :)

    19.10.17 14:56 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler