Beiträge

  • Profilbild Thomas Flyfishing

    Ich suche einen Hotspot zum Karpfen Angeln und- oder zum Feedern. Ich weiß das kein Angler gerne Hotspots verrät aber ich weiß auch das alle Angler die Leidenschaft zum Angeln kennen und lieben. Ich frage weil ich seit ca. 2 Jahren leer ausgehe, immer wieder suche ich stellen und Probiere was neues. Aus der Kindheit weiß ich wie viel und wo mein Papa die ganzen Fische gefangen hat, dies ist nicht mehr der Fall und die Situation hat sich verändert. Ich bin leicht verzweifelt was das Angeln an der Lippe betrifft und schon fast der Meinung das nur noch sehr wenig Fisch drinnen ist. Wer möchte kann mich gerne aufklären und mir sogar eine gute Stelle verraten. Liebe Grüße!!!

    04.04.21 13:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler