Beiträge

  • Profilbild Celle283

    Hallo Leutz,
    verwendet ihr wenn ihr mit z.b. mit fischigen boilies angelt auch nur fischige dips für die boilies und fischige liquids fürs grundfutter sowie Pellets oder spielt es eurer Meinung nach keine Rolle wenn ich z.b. Erdbeerliquid nehme fürs Grundfutter?

    03.09.18 10:38 0
  • Profilbild Karlt99

    also ich benutze 2 Arten von liquide einmal eins mit Pfirsich sehr süß und 1 mit Krabbe ehr fischig ich und die boilies und Pop und lege ich ein in den zugehörigen Dips zu den boilies. Und Fische dann süße boilies mit Krabbe und fischige mit peach.

    03.09.18 10:44 1
  • Profilbild Celle283

    also genau entgegengesetzt, hab ich jetzt richtig verstanden oder? :)

    03.09.18 11:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Karlt99

    jo

    04.09.18 08:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler