Beiträge

  • Profilbild christian07‘

    Ich habe vor nächstes Wochenende auf Karpfen zu gehen, die Woche sind immer -1Grad- -2 Grad nachts und am Tag bis 5 grad. Am Wochenende werden es aber am Tag bis zu 10 Grad und nachts auch um die 5 Grad. Lohnt es sich schon auf Karpfen zu gehen, oder noch warten. Und wenn im flachen oder noch im tiefen Ablegen. Ich würde mich um Tipps sehr freuen🎣. Es ist ein kleiner See und nicht tiefer als 2 Meter.

    14.02.21 22:12 0
  • Profilbild Marc F.

    Ich warte. Wenn die Temoaraturen auf 8°+ steigen gehts fpr mich wieder los. Ist dein Gewässer nicht gefroren?

    14.02.21 22:14 1
  • Profilbild Marc F.

    Matze Koch hat in seinem Buch "Karpfen Tipps" alles sehr ausführlich beschrieben wie man am besten vorgeht. Nur zu empfehlen

    14.02.21 22:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischgesicht95

    Such dir flache Bereiche auf die Sonne scheint
    hat bei den jetzigen Temperaturen gut geklappt
    als Köder benutze ich zur Zeit weichere Boilies die sich schneller auflösen in Verbindung mit Liquid und nem kleinen pva Säckchen
    Ist aber auch alles Gewässer abhängig

    14.02.21 23:36 1
  • Profilbild Daniel Kölsch aus WB

    Flache Bereiche, die sich durch die Sonne schnell aufwärmen sind meist die beste Wahl um die Jahreszeit.

    15.02.21 04:13 4
  • Profilbild Arne89

    ausprobieren, nur Versuch macht klug

    15.02.21 05:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Maxim.gb

    Mich hält nur Eis ab😂 Ausprobieren und rausfinden🙌

    15.02.21 12:51 0
  • Profilbild christian07‘

    Ok, ja ich werde es probieren. Das Eis ist bis dahin denke ich aufgetaut

    15.02.21 12:52 1
  • Profilbild Alex D.

    liegt Schnee bei euch ?

    15.02.21 16:41 0
  • Profilbild Alex D.

    Die ersten wärmeren Tage sind immer verlockend nach so einer l
    kälteperiode. Aber da ist dieses schmelzwasser was die Fische stark beeinträchtigt in stehenden Gewässern, aber probieren geht über studieren

    15.02.21 16:43 0
  • Profilbild _Berlin_Fishing_Offishall_

    jo christian wo möchtest du denn angeln gehen kannst mich ja mal adden🤙🏽

    15.02.21 16:44 0
  • Profilbild christian07‘

    Ja also es liegt sehr viel Schnee, aber ab morgen werden die Nächte über 2-3 Grad und am WE wärmer.

    15.02.21 22:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler