Beiträge

  • Profilbild MarioCarp

    Guten Morgen welcher Luftdruck ist besser zum Karpfen angeln steigender oder fallender?

    Vielen Dank im Voraus
    Tl

    09.07.20 08:44 0
  • Profilbild Marc F.

    Schau mal auf Instagram unter: @Karpfenmentor, der neuste Beitrag handelt über Luftfruck

    09.07.20 09:45 1
  • Profilbild Stain

    Oder schau mal in die App - Fischerei Vorhersage. Da kann man den Fisch eintragen und sehen ob das Wetter / Wind / Luftdruck / Mondstand / menstruationszyklus der Exfrau vom Nachbarn ect. passend für den Fisch sind. Wie genau das ist weiß ich jedoch nicht

    09.07.20 15:07 4
  • Werbung
  • Profilbild lu.carp

    Grundlegend hab ich die Erfahrung gemacht Niederiger Luftdruck viele Fische und hoher Luftdruck wenig Fische allerdings muss das nicht unbedingt eine Rolle spielen

    10.07.20 19:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler