Mahlzeit suche einen See  zum Karpfen angeln Raum Gütersloh
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild asclintel

    Bin auf der Suche nach einem See zum Karpfen angeln rund um Gütersloh 150 km Entfernung mit gastkarten und Nachtangeln will jetzt endlich mal die 40 Pfund Marke sprengen kennt jemand ein Gutes Gewässer

    01.09.22 10:56 0
  • Profilbild Herrn Tourist

    Gibt da so ne Funktion die nennt sich Gewässer entdecken

    01.09.22 10:58 0
  • Profilbild Ralli08

    40 Pfund link link......

    01.09.22 11:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Ralli08

    Wenn du 150km als Entfernungsradius angibst, solltest du allerdings fündig werden.
    Schaue dich Richtung Hannover Minden oder im Emsland Ostfriesland um

    01.09.22 11:32 0
  • Profilbild asclintel

    Was ist mit Heidesee Bad Lärm?

    01.09.22 11:38 0
  • Profilbild asclintel

    Laer

    01.09.22 11:38 0
  • Werbung
  • Profilbild asclintel

    Hast du da Erfahrung ralli08 ?

    01.09.22 11:39 0
  • Profilbild Ralli08

    Ehrlich gesagt nein. Die Gewässer hier in der Nähe stehen aber dermassen unter Angeldruck, dass ich bezweifle, dass es einer der von dir ersehnten Uboote überhaupt zu der Marke schafft oder geschafft hat.

    Gibt es link die Chancen sind relativ gering schätze ich.
    Neben guter Gewässerkentnis und anglerischem Wissen und Können benötigst du auch noch ne gehörige Portion Glück.

    Gut das kann man vielleicht auch erzwingen, aber is in unserer Ecke hier schwierig.

    Meine 40 Pfund Marke hab ich zb in Holland link es war auch NUR ein Graskarpfen. Hier in der Ecke war bei 10-20 bisher immer Schluss

    01.09.22 11:51 0
  • Profilbild asclintel

    Bleibe bei 37 Pfund stehen habe schon dreimal den gleichen gefangen und bin es leid hier bei uns in der Ecke laufen alle schlecht die Löcher deshalb bin ich und der Suche

    01.09.22 12:03 0
  • Profilbild Ralli08

    Ich würde ehrlich gesagt nach Brandenburg oder MV link nach Ostfriesland und es dort in den größeren Kanälen versuchen.

    40 Pfund is natürlich auch schon ein Evergreen.
    Das sind eigentlich schon Frankreichs Lac Cassien-Karpfen.

    Diverse Karpfenpuffs könnten das auch bieten, vor allem Richtung Polen.

    Wie gesagt mein Vorschlag. Kanal Ostfriesland oder link ganz so weit, am WE oder ne Woche mal gut machbar

    01.09.22 13:20 0
  • Profilbild Ralli08

    edit

    Hab gesehen du warst an der Jümme bei Detern.
    Wollte ich dieses Jahr auch hin, hat leider nicht geklappt.

    Fahr bischen höher. Rorichumer Tief, Fehntjer Tief, Nordgeorgsfehn link link gehen. Zumindest kratzen die Karpfen da oben gut am gewünschten Gewicht

    01.09.22 13:53 0
  • Profilbild asclintel

    Jümme ja da war ich genauer jümme Altarm bei Detern war da 5 Tage vier Fische so um 20 Pfund etwas schwer zubeangeln musst dein Zeug unter die Bäume bringen und der Fisch darf keine Leine bekommen sonst verliert Mann sein Zeug habe viermal meine Montage verloren da sonst sehr schön da am alt arm einzelköder mit auffälliger Farbe ging auf dem Futterplatz ist nix gegangen würde mit Futter vorsichtig Da sein

    01.09.22 14:37 0
  • Profilbild Ralli08

    lass mich raten: Am Terwisch?😃

    01.09.22 14:44 0
  • Profilbild asclintel

    Yes

    01.09.22 15:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler