Beiträge

  • Profilbild Leon Wil

    Servus Leute!

    Ich habe einen gegorenen Eimer Mais letztens beim angeln benutzt und jetzt hat sich weißer Schimmel/Flaum auf der Wasseroberfläche gebildet.

    Ist der Mais jetzt ein Fall für die Tonne?

    25.07.20 10:19 0
  • Profilbild wossi

    Hatte ich auch mal. Hatte nur die obere Schicht weg getan. Der Rest ist noch fängig und schimmelt auch nicht. Hauptsache es steht alles unter dem Wasser

    25.07.20 10:27 4
  • Profilbild Artur Mitrokhin

    einfach täglich immer was wegschippen von dem gequälten und frisches Wasser reinkippen

    25.07.20 10:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Leon Wil

    Super danke 👍

    25.07.20 11:22 0
  • Profilbild RoyalDevil

    Du solltest mindesten 10 cm Wasser über dem Mais haben. Dann kannst du ihn im Prinzip ewig stehen lassen. Der Schimmel bildet sich durch die Stärke, die nach dem Kochen austritt und zum Teil an der Oberfläche des Wassers ist.

    11.08.20 13:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler