Beiträge

  • Profilbild Luispf

    Hallo Leute,
    ich hab das problem wenn ich meinen mais koche (mit maggi und Zucker) das dannach beim angeln was übrich bleibt dann stell ich ihn in Kühlschrank und nach 2-3 wochen fängt er an zu schimmeln
    wie kann ich das verhindern das er sich länger hält
    LG Luis

    08.10.19 04:45 0
  • Profilbild Marjoe

    einfrieren 😉

    08.10.19 05:01 1
  • Profilbild Simon_2005

    der muss aufjedenfall komplett mit Wasser bedeckt sein👍

    08.10.19 05:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Luispf

    ok danke

    08.10.19 05:26 0
  • Profilbild Mitchell

    Ich nehm einfach ein glas mit deckel, komplett mit wasser bedecken und ab in kühlschrank damit. Der gährt dann gerne noch langsam vor sich hin und dadurch noch fängiger

    08.10.19 10:30 0
  • Profilbild Eddie M.

    garnicht in den Kühlschrank, am besten an einen Ort wo es warm ist, dann voll mit Wasser das ca 5-10cm über dem mais noch Wasser ist, so schimmelt nur die Oberfläche, je länger er steht desto besser. ;)

    17.10.19 22:15 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler