Beiträge

  • Profilbild Jakob_gutgesell

    Hallo, da ich am Wochenende auf Karpfen gehen will Möchte ich wissen wie ich Mais mit Vanille Geruch machen kann. Ich freue mich und bedanke mich für euere antworten schon im Vorraus.

    01.08.18 12:04 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Bei deinem Mais einfach Vanillearoma was man auch zum backen nehmen kann drauf träufeln.

    01.08.18 14:10 1
  • Profilbild Mac Gyver

    Den Mais einfach einen Tag bevor du angeln gehst in Vanillezucker, Vanillearoma und Vanilleschoten einlegen.

    01.08.18 19:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Eddie M.

    Kauf dir hartmais, koche ihn bis her platzt und tu von Anfang an Vanille Schoten dazu

    02.08.18 17:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler