Beiträge

  • Profilbild Moik Schneider

    Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob jmd bereits Erfahrung gesammelt hat mit dem Angeln von Mamorkarpfen. Haben 3 Große bei uns im Vereinsgewässer und ich habe mich gefragt wie ich die an den Haken bekommen könnte? 🐟

    17.06.21 11:11 1
  • Profilbild Paul Polanski

    Bruder hab keine Ahnung 😂

    17.06.21 11:11 2
  • Profilbild Patrik TjaTja

    Die Guten Massenheimer Marmorkarpfen 😂
    Kleine Gummis oder kleine Blinker nehmen die gerne.

    17.06.21 11:12 1
  • Werbung
  • Profilbild Moik Schneider

    Alles Klar dann wird das mal versucht hahahahah

    17.06.21 11:15 0
  • Profilbild Marc F.

    Aber nicht an der Barschrute, sondern an was schwererem!

    17.06.21 11:34 2
  • Profilbild Moik Schneider

    Ja die rute die ich habe ist alles andere als eine Barsch rute. Mit der kann man bequem auch 8kg karpfen drillen ohne sich sorgen machen zu müssen. Außerdem ist unser vereinssee sehr klein deswegen kann man auch viel mit der bremse spielen ohne Angst zu haben das der Fisch zu viel schnur abzieht. Andernfalls lässt sich auch bestimmt equip von Kollegen für die Welsangelei ausleihen

    17.06.21 11:43 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler