Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo, mein Name ist Marcin. Ich bin neu in dieser Gruppe. Ich habe eine Frage. Mein Hobby ist das Karpfenangeln. Ich mache es seit vielen Jahren. Ich bin vor vier Jahren nach Deutschland gekommen und möchte hier mein Abenteuer mit Karpfen beginnen, habe keinen deutschen Angelschein und suche private Karpfengewässer. Bitte helft mir ich lebe in Hessen viele Grüße und danke.

    07.01.23 17:59 2
  • Profilbild eldo

    link3GT3t1 Viel Spaß

    07.01.23 19:27 0
  • Unbekannt

    und warum möchtest du keinen Angelschein machen?
    ist doch heut zu Tage echt easy

    07.01.23 21:48 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Die Sache ist, dass mein Deutsch nicht so gut ist und es viele Fragen gibt und ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie ich von vorne anfangen soll

    07.01.23 22:14 0
  • Unbekannt

    Du kannst nicht so gut deutsch? Dafür schreibst du aber auffällig korrekt. Schon komisch...🤔

    07.01.23 22:58 4
  • Profilbild Maxigoga

    Frag bei den Bauern in deiner Region die haben meistens Private Seen

    08.01.23 07:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Vallstedt

    @Freestyle Tal vez use el traductor de Google u otro programa para eso.😅

    08.01.23 11:17 2
  • Unbekannt

    jo vallstedt, so könnte das mit der Prüfung klappen... da wird es einem mittlerweile nicht so schwer gemacht. 🙃👍✌️

    08.01.23 11:26 0
  • Unbekannt

    hey marcin,