search
Werbung
Thugzii

Hallo zusammen, Hat jemand von euch Tipps wo ich in 100km umkreis von Frankfurt am Main auf Massive Karpfen angeln könnte ausser am Rhein/Main? Also eher Teiche/Seen. Ich weiß auch dass es in Deutschland kaum PayLakes gibt und dass auf die meisten Gewässer nur als Vereinsmitglied angeln darf, deshalb bin ich auch so verzweifelt und suche hier nach Hilfe. Meistens fahre ich nach Frankreich oder in Heimat(Ungarn), aber es wäre schön wenn ich in Deutschland auch Angeln könnte. Vielen Dank im Vorraus

vor 2 Stunden
1
Profilbild
Crazy Chatter

Neuste Fänge -> Filter -> Karpfen -> Umkreis 100km

vor 3 Stunden
5
Profilbild
Der Krake

Einfach mal selbst viele Jahre in verschiedene Gewässer investieren und nicht „betteln“ Deutschland hat massig Gewässer mit gewaltigen Karpfen jenseits der 25 kg. Ich käme mir blöd vor alle Welt zu fragen und den leichten Weg zu gehen. Selbst erarbeitete Fische bringen 1000mal mehr Freude, wenn es bei dir nicht so sein sollte, würde ich das mit dem Angeln überdenken. Sorry das ist wirklich nicht böse gemeint 👍

vor 2 Stunden
5
Profilbild
SweetEsox

Such dir einen Verein, der dem LFV NRW angehört. Die haben ziemlich viele Gewässer mit giiiiiigannnntischen Karpfen. Massiv, wie du schreibst, wäre untertrieben. Aber auswerfen musst du schon selbst🤣😂

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Thugzii

Ja ich verstehe es schon und nehme es mir auch nicht böse, aber irgendwie ist es halt in Deutschland fast schon ein Straftat so ein frage zu stellen. In andere Länder wo es auch haufenweise PayLakes gibt findet man auch viel einfacher anständige Gewässer, und auch wenn man sich in diverse Foren oder FB Gruppen hilfe sucht wird einem geholfen. Aber was solls.

vor 2 Stunden
1
Profilbild
Der Krake

Es wird dir kaum einer seine Top Karpfengewässer preisgeben, bei einem Pay Lake ist das was ganz anderes. Beinahe alle Seitengewässer der großen Flüsse beherbergen riesige Karpfen.

vor 2 Stunden
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen