Beiträge

  • Profilbild kopes

    Hallo , ich will gerne das method angel lernen auf Karpfen Schleien usw.
    Angeln würde ich am Vereins Teich und am Altrhein .
    Ich würde gerne wissen was man alles dazu braucht und wissen muss.
    Und wie man richtig anfüttert.🎣🎣

    10.03.22 14:35 0
  • Profilbild DanielBender

    @Le_vin
    Schau mal in diesem Forums Beitrag von mir, da findest du einige Tipps und Tricks rund ums Thema Method. Auch zum Allgemeinen Tackle für die Method Angelei habe ich dort einen Bericht.

    link34144

    Zum Thema was man wissen muss: Grundsätzlich je mehr man sich mit einer Methode beschäftigt, desto mehr Erfolg wird man dabei haben.
    Es gibt schon einige Punkte welche man dort beachten sollte, auch gravierende Unterschiede zum klassischen Feedern.
    ✌🏻

    10.03.22 15:20 3
  • Profilbild kopes

    habs mir angeschaut ist auf jedenfall viel zum lesen 😂echt net das du so was für andere machst

    10.03.22 15:43 1
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    @Le_vin
    Bringt einem auch nicht mehr Fisch, wenn man Wissen für sich behält ✌🏻 Ich denke man sollte immer etwas an andere weitergeben und auch so einen Teil zur Community beitragen. 👍🏻

    10.03.22 19:00 7
  • Profilbild kopes

    richtig so 👍

    10.03.22 19:18 1
  • Profilbild kopes

    Was soll ich denn für ein Vorfach nehmen

    10.03.22 19:49 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    @Le_vin
    Ich nutze von Guru die QM1 Vorfächer in 4" also 10cm, meiner Erfahrung nach die besten Haken. Gibt es mit allen gängigen Befestigungen für Köder.

    10.03.22 19:51 0
  • Profilbild kopes

    Und kennst du so nen köder mit dem man karpfen aber auch Schleien und Brassen angeln kann und würdest du jetzt um die Jahreszeit einfach nur Pellets rein oder auch öfters

    10.03.22 19:53 0
  • Profilbild DanielBender

    Köder ist sehr unterschiedlich je nach Gewässer, schau dir dazu mal den Beitrag zum Thema Method Hakenköder an 👍🏻
    Auch die Mischung von Pellets und Futter hängt von deinem Gewässer ab, da kann dir keiner ohne Gewässerkentniss etwas gescheites sagen ✌🏻

    10.03.22 19:56 0
  • Profilbild kopes

    ok danke

    10.03.22 19:57 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.03.22 06:37 0
  • Unbekannt

    @ DanielBender
    Ich versteh es n nicht. Ich klicke deine links an aber sehe nur ein Bild. Dazu gibt es dann schöne Kommentare und Danksagungen aber wo steht da was zum Thema?

    11.03.22 06:38 0
  • Unbekannt

    Beispiel

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.03.22 06:40 0
  • Profilbild DanielBender

    @Balkhash
    Das sieht nicht gut aus, normalerweise steht da der komplette Text...
    Bei mir sieht es normal aus wenn ich die Links öffne.🤔

    11.03.22 06:45 0
  • Unbekannt

    Hab jetzt ein Systemupdate gemacht und die app installiert. Funktioniert immer noch nicht. Ist halt so wenn man ein Scheißomi Redmi Note 10 hat.
    Wäre cool wenn mir einer Screenshots schicken könnte zum Thema Method, Winkelpicker und feedern. Würde mich mal interessieren was geschrieben wurde.
    Danke euch

    11.03.22 07:02 0
  • Unbekannt

    *App NEU installiert*

    11.03.22 07:03 0
  • Profilbild DanielBender

    @Balkhash
    Sonst versuch mal die Links nicht über die App zu öffnen, sondern über den Browser. Könnte auch noch funktionieren. Für Screenshots sind das wohl zu viele Berichte und Fotos von mir 😅

    11.03.22 07:04 0
  • Unbekannt

    Schon versucht mit Chrome und AD blocker.

    11.03.22 07:11 0
  • Unbekannt

    link34144

    Diesen link hab ich an meine Frau geschickt. Mit Chrome geöffnet funktioniert bei ihr kein einziger link auf der Seite. Ich bin wohl nicht der einzige mit dem Problem

    11.03.22 07:22 0
  • Profilbild DanielBender

    Dann schau mal auf meinem Profil direkt bei den Beiträgen, fie solltest du auf jedenfall sehen können 👍🏻

    11.03.22 07:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler