Beiträge

  • Profilbild Pyrk Fabi

    Kurze Frage kann mir jemand sagen ob 6mm Pellets als Futter zum Methodfeedern gehen oder sind die schon zu groß

    30.09.22 05:35 1
  • Profilbild DanielBender

    @Pyrk Fabi
    6mm ist schon recht groß, kann jedoch je nach Fischbestand und Gewässertyp auch funktionieren. Ich bevorzuge Pellets bis 4mm für den Methodkorb.

    30.09.22 05:43 0
  • Profilbild Pyrk Fabi

    Also es ist ein see mit recht guten karpfen brachsen und auch schleien bestand müsste gehen oder

    30.09.22 05:57 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    @Pyrk Fabi
    Wie gesagt, musst du probieren. Ich persönlich würde nicht nur auf 6mm Pellets setzen, sondern lieber auf Futter und Micropellets 👍🏻

    30.09.22 06:00 1
  • Profilbild Pyrk Fabi

    oke

    30.09.22 08:13 0
  • Profilbild Angllers Bernd

    Hallo Fabi, optimal sind Pellets bis 2mm zum Methodangeln. Die Regel ist Pellets so lange einweichen das sie noch ihre vorm behalten. so lösen sie sich im ganzen noch aus dem Method Feeder

    30.09.22 20:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Pyrk Fabi

    oke

    01.10.22 12:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler