Method feeder werfen
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    Hi Leute
    wie schaff ich es meim method feeder angeln auszuwerfen damit das blei richtig aufkommt ,
    damit das futter drauf bleibt und nicht runter fällt?

    28.06.17 12:51 2
  • Profilbild Attila Silu

    Die Futtermischung muss perfekt sein nicht zu nass und nicht zu trocken .
    hoffe diese wage Antwort reicht dir.

    28.06.17 13:00 3
  • Profilbild Leo 12345

    Ich benutze PVA link praktisch.löst sich im Wasser link eine Minute link Sache kann nur weiterempfehlen.

    28.06.17 14:29 2
  • Werbung
  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    des is ne coole Idee danke

    28.06.17 15:24 0
  • Profilbild Marco Baasch

    Dann ist einfach die Mischung deines Futters falsch. Benutz weniger Wasser damit der Teig Knetfester ist.

    28.06.17 15:28 2
  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    danke

    28.06.17 15:28 0
  • Werbung
  • Profilbild steffen79

    Versuche doch mal micro-pellets. Was die Konsistenz angeht, habe ich gute Erfahrungen gemacht.

    29.06.17 19:09 1
  • Profilbild Attila Silu

    Die kleinen 3 mm ?
    Und anfeuten?
    Würde mich auch interessieren

    29.06.17 19:11 0
  • Profilbild FelixFrischeFische

    @Leon 12345 ist aber sehr teuer

    29.06.17 19:36 0
  • Profilbild Mitchell

    Mach ne folie in den moulder zum anpressen, kannst den korb , mit der folie rausnehme und von hand ggf noch etwas anpressen. Futter hält so viel besser im korb :))

    29.06.17 20:35 0
  • Profilbild steffen79

    Ja, die kleinen 2-3 mm Pellets.
    Wasser drüber (so das sie grade so alle bedeckt sind), ziehen lassen (5-10 min.) bis sie das ganze Wasser aufgesaugt haben...
    Und fertig.
    Hält toll am Korb und fällt wirklich erst am Grund auseinander 😉

    30.06.17 05:22 1
  • Profilbild Attila Silu

    Ich danke dir 💪

    30.06.17 05:37 0
  • Profilbild steffen79

    Nicht dafür 😉
    Petri

    30.06.17 06:28 1
  • Profilbild Jannik 308

    in schnur klip werfen

    03.04.18 10:22 0
  • Profilbild Benny Wendt

    @steffen79 also ich lassemeine 2 mm pellets maximal 3 minuten im Wasser aufweichen, Wasser abtippen und alles gut abtropfen lassen. halt sehr gut und man erkennt nich das es pellets sind. Alles andere ist zu lange, dann kann man genauso gut nur grundfutter benutzen 👍👍👍👍👍👍

    03.04.18 12:50 1
  • Profilbild Benny Wendt

    Damit das Futter fester wird, muss mehr Wasser ran und nicht weniger. Dann muss trockenes Futter ja steinhart sein

    03.04.18 12:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler